Wenn man sich die Rezessionen bei Amazon durchliest dann ist der größte Teil sehr begeistert.
Scheinbar scheint es aber schlecht um die Haltbarkeit bestellt, im schnitt liest man von 5 Monaten.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Update meinerseits : 82.000km
-
Hi
Habe die 80.000er schon hinter mir.
Kosten waren wie bei der 20 und 40.000er etwa 300€.Gruß
Ralf -
Hi
Hatte letztens auch ein komischen Phänomen mit der Anzeige.
Ein Balken war weg, ich fahre zur Tanke und mache den voll.
Anzeige nun zwei Balken weg ......
Dann zwei Tage später alle Balken an und der erste geht erst bei 320km aus, das ich 100km später als sonst.
Gestern nach 725km , es war noch ein Balken an 35 Liter nachgetankt.
Bis jetzt war das immer tutti mit der Anzeige, aber ich glaube der Twingo mag zwischentanken nicht. -
Gestern was merkwürdiges erlebt. Hatte 300km runter mit der Tankfüllung, ein Balken war weg.
Habe dann vollgetankt und dann waren nach starten auf einmal zwei Balken weg anstatt das die tankanzeige auf voll steht ..... Hääähhhh ?
Nach weiteren 150km fährt war dann auch der dritte Balken weg
Irgendwie spinnt die Anzeige. -
Tja, der SCE 70 hat auch 1000cm3
-
Kann dich beruhigen, meiner läuft seit 80.000km und das nicht in der Stadt.
Fahre fast ausschließlich Autobahn. -
Letztes Wochenende hatte ich nochma getestet.
Ich hab 4,7l bei 100% Autobahn. 115km nur Tempomat mit 100km/h (Kein Verkehr auf der A5 und ich hab den durchgängig angehabt - kein Bremsen und neu Gasgeben dabei)Verbrauch bei Vollgas 120 km Autobahn. Max Geschwindigkeit 151 km/h (das is ja was die Angabe bei dem Kleinen 70er, Tempomat auf 160) waren dann (14,3l) 11,9l/100km sagte das Display.
Für die minimal schnellere Geschwindigkeit, hat sich dieser enorme Mehrverbrauch mal nullllll gelohnt, ich nur schleichen macht auch kein Spaß
Im Schnitt Verbrauch ich 5,8l aktuell. Ist alles dabei. Wobei meist Autobahn gefahren wird.
noch an Zillertaler:
Mein Opa hatte damals (so vor 25 Jahren...) immer den Motor ausgemacht und is die Berge runter gerollt
Beim Motor ausmachen geht dann aber heute keine Servolenkung mehr und auch kein Bremskraftverstärker
-
Fast ausschließlich Autobahn mit Tempomat bei 120kmh.
Ab und an bekommt der aber auch mal Vollgas bis in den Begrenzer -
Ich liege standardmäßig immer so bei 4,8 bis 5,2 Litern und komme im Schnitt 740km mit einer Tankfüllung.
Und da ist der noch immer nicht komplett leer