Die Frage ist aber : wozu braucht man das, macht doch keinen Sinn oder ?
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Danke für den Tipp, werde ich nachher mal prüfen.
Gruß
-
Heute wars wieder ein wenig leiser aber trotzdem noch vorhanden.
Funktioniert aber einwandfrei. Komisch habe das vorher nicht gehört und an den Kilometerstand kann’s nicht liegen, bin bei > 100.000 -
Hallo Zusammen
Hole das Thema mal wieder hoch da meine manuelle Klima seit heute ebenfalls diese schlurfenden Geräusche macht.
Kommt definitiv von der Klima, wenn ich die ausschalte ist das weg.
Kühlung ist normal.
Was war denn bei euch die Lösung des Problems?Gruß
Ralf -
Sodele
Heute die 100.000km voll gemacht.
Gruß
-
Dann bau mal die Philips RacingVision H4 ein und es werde Licht !
das kann ich nur unterschreiben, habe die seit 6 Monaten verbaut und gerade in der dunklen Winterzeit eine Bereicherung.
Selbst wenn die nur 12 Monate halten ist mir die Sicherheit das wert und so teuer sind die auch nicht.
Man gibt soviel Geld für irgendwelchen Mist im Jahr aus, da fällt das nicht ins Gewicht. -
Gern geschehen für die Aufstellung. Wir Autofahrer müssen zusammenhalten und uns gegenseitig helfen. Würde mal gerne wissen was die 40000 km Wartung kostet.
Hi
Habe jetzt die vierte Inspektion hinter mir, haben alle um die 250€ gekostet.Gruß
-
Das kann dir am besten @Feuerfisch1502 beantworten ,er hat die höchste Laufleistung von allen Ich habe keine Probleme ,habe aber nur 14000 km runter
bin jetzt bei 99.000km und kann sagen, ist robust
-
Was für eine Diskussion über die Batterie !
Die Batterie ist halt ein Verschleissteil.Mal ist Sie nach 3 Jahren oder nach 7 Jahren Defekt.
Schaut euch mal den Renault ZOE an da wird die 12 V Batterie alle 3 Jahre getauscht da sie sich kaputt steht.
um darauf mal zu antworten, ich hatte schon einige Autos und die Batterie war noch nie nach drei Jahren defekt.
Von daher ist die Diskussion nicht unberechtigt. -
Der Preis an sich für die Batterie inkl. Einbau ist fair, werde aber trotzdem einen Kulanzantrag stellen da mir drei Jahre ebenfalls sehr kurz vorkommt.
In meinem Duster werkelt die seit 8 Jahren.
Außerdem scheinen sich die Batteriedefekte ja zu häufen nach drei Jahren was ja vielleicht auch auf eine schlechte Serie seitens der Zulieferer deuten kann.
Naja mal sehen.Gruß
Ralf