Bei mir bis jetzt zwei Mal
Gruß
Bei mir bis jetzt zwei Mal
Gruß
Nun, finde ich nicht wirklich teuer für den Riemen inkl. der Spannrollen und die Arbeitszeit.
Was wäre denn Deiner Meinung her nach ein angemessener Preis?
Gruß
Hallo zusammen
Eben habe ich gesehen das es ein Update für das R&Go gegeben hat.
Der Drehzahlmesser sieht jetzt wieder von der Skalierung her wieder besser aus.
Neu ist wohl auch die Anzeige des Reifenluftdrucks.
Gruß
Hi
Ist mir schon klar das der Twingo ne Steuerkette hat, war auch ein Kaufgrund da ich viel fahre.
Wollte nur mal auf die Kosten hinweisen.
Zum Glück ist das nicht so teuer wie ein Zahnriemenwechsel.
Hat bei mir 135€ plus MwSt gekostet.
Ich nehme im Motorradbereich dieses Nevr Dull.
Das ist so eine Art Polierwatte , damit sollte das wieder sauber werden.
Gruß
Hmmm
Meiner ist bei der 120.000er nach Wartungsplan gewechselt worden.
Sah aber nicht außergewöhnlich aus.
Gruß
Wenn du zu nem kleinen Auto Glaser fährst "schmeißen die Selbst noch n Stein rauf" damit es als Steinschlag gebucht wird wenn du dann noch glück hast berechnen sie gleich 150€ mehr und erlassen dir die Selbstbeteiligung. Das Geld bekommen sie eh von der Versicherung. So kenne ich es jedenfalls "hier aufm Land"
sorry , aber solche „Tipps“ halte ich sowas von daneben.
Was denkst Du wer bezahlt solche Sachen........ alle wir mit höheren Versicherungsbeiträgen.
Hi
Ist ja ein TK Schaden, daher keine Rückstufung im Schadensfreiheitsrabatt.
Selbstbeteiligung ist natürlich klar, kann je nach Vertrag sein.
Ich hatte das mal bei meinem Duster, musste ein Spannungsriss gewesen sein, hat die TK aber anstandslos übernommen.
Gruß
Also kein Twingo hat einen 40-Liter Tank. Entweder lebst Du unter interessanten klimatischen Bedingungen oder der Tank ist nicht in Ordnung und lässt überlaufen oder Du probierst mal eine andere Tankstelle.
Wärme und Kälte verändern die MMenge ja schon, aber wenn dauerhaft an der Zapfsäule 40 Liter berechnet werden für die Befüllung eines 35 Liter Tanks...
Hi
Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Tankstellen probiert und habe sehr häufig knapp an die 40 Liter oder auch darüber getankt.
Das ist kein Einzelfall.
Überlaufen tut da auch nichts.
Gruß