Ich kann mir nicht vorstellen das Renault sich eigene Konkurrenz zum Zoe holt.
Der Preisabstand kann ja nicht so hoch sein das sich ein E Twingo für Renault lohnen würde.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Einfach mal alles hier im Beitrag lesen.
Da steht soweit alles drin. -
Ich pendele jeden Tag 150 km mit meinem sce 70. Fast ausschließlich A3.
Kein Problem damit. -
Hatte letztens einen Reifenplatzer, da nützt das TireFit mal so gar nix.
Ein Notrad wäre da nicht schlecht. -
Hi
Das mit dem klacken unter dem Gaspedal ist das ESP was sich aktiviert ab 40kmh erstmalig.
Gruß
-
Ich habe das Ding gekauft und sieht nicht schlecht aus, ok wenn man genau hinschaut sieht man natürlich den Übergang normales Rohr und Blende.
An sonsten ist die gut verarbeitet und sieht wenig aus, kein dünnes Blech.
Verschraubung macht auch einen guten Eindruck mit Inbusschrauben, schreibt man das so ?Gruß
-
43€ für eine gefakte Optik?Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mich dann doch für echte Optik, gepaart mit vernünftigem Sound, entschieden. Ich musste halt nur etwas länger sparen.
naja , ein bastuk oder ähnliches kostet mindestens das 10 bis 12 fache, die Blende sieht nicht schlecht aus.
-
Höchstgeschwindigkeit Sce 75 : 163 km/h , Tce 90 : 165 km/h
Was soll das denn ??? -
Fahre halt fast ausschließlich Autobahn und da eher vorausschauend, sonst würde das nicht klappen.
Bei meinem seligen 450 cdi hatte ich den ersten Wechsel bei 150.000km.Gruß
-
Ne, kein ABS.
So stark musste ich dann doch nicht bremsen.
Das ist mir letztes Mal passiert, da hab ich sogar geschafft das die Reifen leicht quietschen.
In einer Autobahnausfahrt stand jemand, der es sich überlegt hat doch auf die andere Spur zu fahren...... Natürlich hinter der Kurve.