So, da mein kleiner mich in den letzten beiden Wochen ordentlich auf Trap gehalten hat, bin vier Mal liegen geblieben, hat er nun 151.000km auf der Uhr.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
So, wieder bei mir zu Hause.
Ich hoffe die Odysee hat nun Ende.
Am Ende standen 640€ auf der Rechnung, allerdings inkl. zwei Tage Leihwagen von vor einer Woche und Reparatur der Beleuchtung von den Heizungs- und Lüftungsreglern. -
Autofahren war noch nie billig
-
So, heute morgen per Renault Assistance zur Werkstatt geschleppt.
Mal schauen was so passiert.
Heute morgen war dann zusätzlich noch der Schraubenschlüssel und die ABS Lampe an im Tachodisplay. -
Hi
Bei mir halten die ziemlich genau ein Jahr, habe immer Ersatzbirnen im Kofferraum.
Das deutlich bessere Licht ist mir die 25€ pro Jahr mehr als wert.
Gruß -
passen, ich hab die auch drin
-
Hi
Ich fahre neben dem Twingo noch einen Kadjar.
Aber ich muss sagen das ich mit dem Twingo lieber unterwegs bin da das Teil einfach unschlagbar wendig ist. -
Ich kann mich täuschen, meine aber das der schon ordentlich mitgenommen aussieht.
Meiner ist auch schon im Rahmen der Inspektion getauscht worden.
Lieber tauschen lassen, gut ist nicht so schlimm als wenn ein Zahnriemen reisst, dafür aber auch nicht so teuer den tauschen zu lassen.Gruß
-
Da könnt Ihr jetzt gegen wettern wie Ihr wollt, bringt mich aber nicht weiter.
Ich habe weder die Zeit noch die Musse den Anlasser selbst zu wechseln, das Auto muss einfach laufen.
Der spult jeden Tag seine 150km runter und ich muss da einsteigen können und losfahren.
Auch habe ich keine Lust mich durch diverse Werkstätten zu telefonieren von denen ich keine Ahnung habe ob ich denen vertrauen kann.
Also wird das jetzt in der Werkstatt meines Vertrauens repariert. -
Vielen Dank.
Ist zwar teuer, aber es kann nur noch daran liegen.
Gruß