Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Hi
Gleiches Problem bei mir, Klimakondensator seit Anfang der Hitzeperiode undicht.
Auch bei mir Kostenvoranschlag 750€ in meiner Werkstatt.
Muss wohl vorne alles nackt gemacht werden und die Kosten des tollen neuen Kältemittels für die Anlage sind auch nicht ohne.
Bin jetzt in der kompletten Hitze ohne Klima gefahren, war bei Aussentemperaturen von 38 Grad nicht so toll.
Wahrscheinlich werde ich das reparieren lassen.
Gruß -
Das einzige was ich öfters feststelle ist, wenn ich mit dem Kadjar mit 120 kmh auf der Autobahn unterwegs bin wird man ziemlich in Ruhe gelassen, mit dem Twingo mit 120 kmh wird man stöndig bedrängt.
-
Meiner ist von 2014, Sce 70 und der läuft bei Tacho 156 in den Begrenzer, hat die Serienbereifung und fährt sich auch da gut.
Haben noch einen Kadjar Tce 140, fahre aber viel lieber den Twingo.
-
Hi
Das Problem ist das man keinen Zusammenhang erkennen kann wie das System funktioniert. Wenn die Batterie nicht eine gewisse Spannung hat schaltet S&S den Twingo nicht aus.
Wenn Du viel Kurzstrecke föhrst könnte das der Grund sein.
Am Besten mal den Schalter unter der „Motorhaube“ checken, sprich Haube auf und Schalter ein paar mal von Hand drücken.
Manchmal ist der der Schuldige, hatte ich auch schon.
Gruß -
Soviel ich weis gibt es da ein OBD Stecker.
Gruß -
Hi
Regeln tut die manuelle AC nicht, wird Leistung vom Motor verlangt, starkes Beschleunigen, wird der Kompressor abgeschaltet und schaltet sich dann wieder zu.
Wenn Du entspannt unterwegs bist schaltet der normalerweise nicht ab.
Gruß -
Hi
Der schaltet sich normalerweise nur ab wenn du stärker beschleunigst.
Wenn er das bei Dir auch im Stand macht stimmt da was nicht.
Gruß -
Jaja, die Autobild.
Wäre ein Up mit im Vergleichstest gewesen hätte der auf jeden Fall gewonnen.
Egal ob teurer, schlechter ausgestattet oder höherer Verbrauch.
Hätte man alles schön gerechnet -
Hi
Rückleuchten kannst Du ganz einfach tauschen, hab ich vorletzte Woche auch gemacht.
Dauert keine 10 Minuten da Plug and Play.
Brauchst nicht eintragen, haben eine E Nummer.
Nur gebraucht wirst Du die nicht finden
Gibts neu bei LZ Parts für 200€.
Gruß