Gibts ja auch schon für etwas über 25.000 Euro, nach Abzug der Förderung und etwas Verhandlungsgeschick könnten da auch 14.000 Euro drauß werden.
Und da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu überlegen
Gibts ja auch schon für etwas über 25.000 Euro, nach Abzug der Förderung und etwas Verhandlungsgeschick könnten da auch 14.000 Euro drauß werden.
Und da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu überlegen
Hi
Danke für die Info.
Werde damit mal bei meiner Werkstatt vorsprechen.
Gruß
Hi
Komme aus Sankt Augustin, mein Händler ist das Autohaus Marenbach in Lohmar Heide.
Dort sind die eigentlich sehr fähig, habe mit dem Problem aber dort noch nicht vorgesprochen.
Habe aber am 23sten einen Inspektionstermin mit meinem Kadjar, dann werde ich das Problem mit dem Radio aus dem Twingo mal ansprechen.
Gruß
Ok, dann spare ich mir das mit der Batterie und konfrontiere lieber die Werkstatt.
Hi
Ok, Danke für Deine Rückinfo.
Dann stehe ich anscheinend nicht alleine da damit.
Ich werde meinen Händler bei der nächsten Inspektion drauf ansprechen.
Stromtrennung mit Sicherung ziehen hat auch nichts gebracht?
Wollte nämlich als nächstes mal die Batterie abklemmen.
Wie lange war die Sicherung denn draußen, ich denke das sollten so mindestens 30 Minuten sein um sicher zu gehen das alle Steuergeräte unten sind.
Gruß
Hallo zusammen
Bis gestern lief mein R&Go Radio einwandfrei, wenn ich aber nun einen DAB Sender wähle bootet das Radio im 5 Minuten Takt neu.
Auf FM läuft es einwandfrei.
Motor aus, Radio aus und neu ein haben leider keine Verbesserung gebracht.
Komisch, bis gestern lief das einwandfrei, Updates wurden auch keine gemacht.
Hat jemand einen Tipp?
Eben nochmal alles mögliche versucht, Senderliste DAB neu eingelesen, Telefon entkoppelt.
Aber nix, egal welcher DAB Sender läuft, das Radio bootet ständig neu.
So wie ich das sehe ist da noch nie ein Firmwareupdate auf dem Radio gemacht worden, den Menüpunkt Softwareversion habe ich nicht.
Das Ding ist von 2014.
Gruß
Coronabedingt bin ich viel im Home Office und meine Frau arbeitet in Bad Godesberg, da siehts mit Parkplätzen schlecht aus.
Deswegen hat sie mir den Kadjar hingestellt und fährt seit Monaten meinen Twingo.
Für die Strecke die sie fährt wäre der Twingo ZE oder der Dacia Spring Electric eine gute Wahl.
Würde bedeuten einmal pro Woche zu laden, das könnte ich auch bequem mit der Haushaltssteckdose am Wochenende erledigen.
Von daher bin ich echt am überlegen.
Bedingt durch Corona und viel Home Office bin ich nur bei 162.000km, normal müssten jetzt gute 175.000km auf der Uhr stehen.
Heckleuchten vom Facelift habe ich mittlerweile drin, sind ja Plug and Play und sehen ganz schick aus.
Gerade eben gelesen, das Paar kostet 130€.
Die Zulassungsliste ist auch noch sehr überschaubar.