Beiträge von Feuerfisch1502

Hi

Komme aus Sankt Augustin, mein Händler ist das Autohaus Marenbach in Lohmar Heide.

Dort sind die eigentlich sehr fähig, habe mit dem Problem aber dort noch nicht vorgesprochen.

Habe aber am 23sten einen Inspektionstermin mit meinem Kadjar, dann werde ich das Problem mit dem Radio aus dem Twingo mal ansprechen.

Gruß

Hi

Ok, Danke für Deine Rückinfo.

Dann stehe ich anscheinend nicht alleine da damit.

Ich werde meinen Händler bei der nächsten Inspektion drauf ansprechen.

Stromtrennung mit Sicherung ziehen hat auch nichts gebracht?
    Wollte nämlich als nächstes mal die Batterie abklemmen.

Wie lange war die Sicherung denn draußen, ich denke das sollten so mindestens 30 Minuten sein um sicher zu gehen das alle Steuergeräte unten sind.

Gruß

Hallo zusammen

Bis gestern lief mein R&Go Radio einwandfrei, wenn ich aber nun einen DAB Sender wähle bootet das Radio im 5 Minuten Takt neu.

Auf FM läuft es einwandfrei.

Motor aus, Radio aus und neu ein haben leider keine Verbesserung gebracht.

Komisch, bis gestern lief das einwandfrei, Updates wurden auch keine gemacht.

Hat jemand einen Tipp?

Eben nochmal alles mögliche versucht, Senderliste DAB neu eingelesen, Telefon entkoppelt.

Aber nix, egal welcher DAB Sender läuft, das Radio bootet ständig neu.

So wie ich das sehe ist da noch nie ein Firmwareupdate auf dem Radio gemacht worden, den Menüpunkt Softwareversion habe ich nicht.

Das Ding ist von 2014.

Gruß

Coronabedingt bin ich viel im Home Office und meine Frau arbeitet in Bad Godesberg, da siehts mit Parkplätzen schlecht aus.
    Deswegen hat sie mir den Kadjar hingestellt und fährt seit Monaten meinen Twingo.
    Für die Strecke die sie fährt wäre der Twingo ZE oder der Dacia Spring Electric eine gute Wahl.
    Würde bedeuten einmal pro Woche zu laden, das könnte ich auch bequem mit der Haushaltssteckdose am Wochenende erledigen.
    Von daher bin ich echt am überlegen.