Mag sein, aber dann sind die leider noch nicht im Reifen.
Aber egal, wenn so wieder geht um so besser.
Mag sein, aber dann sind die leider noch nicht im Reifen.
Aber egal, wenn so wieder geht um so besser.
Eben Twingo wieder abgeholt.
Werkstatt meint, kann durch die extreme Kälte sein.
Haben die Sensoren neu eingelesen (nicht per Set im BC)
Auf der Rückfahrt alles OK.
Mal Abwarten, aber 27€ waren ok. Ein Sensor mit Einbau liegt bestimmt bei 80€.
Heute Probleme mit dem direkten RDKS bekommen.
Lampe für Druckverlust blinkt und Schraubenschlüssel im Display.
Luftdruck kontrolliert, war aber ok.
Über Bordcomputer resettet, nach 1km das gleiche Spiel.
Sieht so aus als wenn einer der Sensoren nicht mehr funktioniert, zumindest sagt das die BA.
Fehlerbild : blinkende Kontrolleuchte inkl. Schraubenschlüssel.
Sensoren sind knapp 6,5 Jahre alt, vermutlich Batterie leer.
Morgen mal die Werkstatt anrufen.
Ich denke man will jetzt den Electric Drive pushen.
Daher auch nur noch die Sce 65 Variante.
Ich finds auch schade, wird der nächste wohl ein Clio.
Naja, das ist jetzt schon ein wenig sehr viel Kritik zum T3.
Ich mag meinen und finde es schade das es keinen Nachfolger mehr gibt.
Für mich als Pendler brauche ich kein großes Auto, wenn jetzt alle Kleinstwagen langsam sterben bin ich gezwungen auf die nächst größere Modellreihe, hier Clio, umzusteigen, was ich aber nicht wirklich benötige.
Habe auch über einen T3 Electric Drive nachgedacht, aber die Reichweite passt für mein Fahrprofil nicht.
Hi Kurven-Mimi
Vielen Dank fürs verlinken
Gruß
Hallo Gemeinde
Ist ja nun schon länger bestellbar bzw. zu kaufen.
Fährt aus dem Forum schon jemand einen Electric Dive?
Wenn ja, mich würden gerade auch Reichweiten bei den jetzigen Temperaturen interessieren und welche Erfahrungen so mit Ladesäulen und Geschwindigkeit gemacht worden sind.
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit einen zu fahren.
Danke im Voraus und Gruß
Und wenn man Scheinwerferbirnenwechsel Twingo 3 eingibt ist der erste Hit der E Guide vom Twingo genau mit dem Thema.
Was mich hier so massiv stört ist die Ignoranz zu dem Thema seitens des TE.
So, nun haben wir zusammen zum vierten Mal geschrieben das die Haube normalerweise nicht weiter auf geht.
Soll ich noch ein fünftes Mal ?
Zu dem Wechsel, ich bin 13 Jahre Smart 42 gefahren und habe auch da die Birnen getauscht ohne die Front abzubauen. Das gab manchmal blutige Finger, aber beim Twingo kannst Du das in einer Ampelphase wechseln.
Hi
Mir hat das auch meiner gezeigt, ich habe das einfach nachgelesen und dann ausprobiert.
Ist wirklich kein Hexenwerk, und nochmal wie schon geschrieben, die Haube muss nicht weiter auf, geht auch gar nicht.
Ausser man baut die komplett ab, dazu müssen dann die Fangbänder raus, aber wie gesagt das ist nicht notwendig.
Gruß