Danke für den Hinweis, habe meinen gestern ja auch aus der Inspektion abgeholt, den Wartungsgutschein aber irgendwie verdrängt ?
Für die 180.000er habe ich 300€ inkl. Leihfabrzeug bezahlt.
Danke für den Hinweis, habe meinen gestern ja auch aus der Inspektion abgeholt, den Wartungsgutschein aber irgendwie verdrängt ?
Für die 180.000er habe ich 300€ inkl. Leihfabrzeug bezahlt.
So, war heute zur planmäßigen Inspektion mit dem kleinen und hatte vorher das Problem mit dem Radio angesprochen.
Eben beim abholen hat man mir erklärt das man versucht hat ein Softwareupdate auf das Radio zu spielen, was aber nicht funktioniert hat.
Mein Radio ist von 2014 und ich habe die Funktion den Softwarestand abzufragen nicht.
Also, Radio weiterhin im Bootloop.
Ich denke das ist unnötig.
Mein Smart bin ich 13 Jahre gefahren, den Duster dazu 10 Jahre.
Den Twingo jetzt 7 Jahre.
Kein Rost, an keinem Fahrzeug.
Tce 90 im Kadjar ?
Gibt es nicht, nur im Capture.
Ich habe den „kleinen“ Kadjar als Tce 140.
150.000 Km ? „Schenkelklopfer“
Meiner hat aktuell 170.000km runter und läuft wie ein Uhrwerk.
Bekommt alle Inspektionen, hab ich mit meinem Smart auch gemacht.
Der hat mich bis 350.000km begleitet.
Er möchte ein doppel DIN einbauen.
Ist definitiv ein Reifenproblem.
Hatte ich auch schon, bin in der Autobahnauffahrt (Kurve) dermaßen runtergebremst worden, das war nicht mehr normal.
Habe dann neue Reifen bekommen, Problem weg.
Hi Emily
Keine Sorge, die Pannenhelfer kennen den Twingo
Gibt es ja seit 2014 und Batterien sind nicht die Stärken des Twingo.
Wie schon geschrieben, ich habe auch schon die dritte.
Gruß
Ich hab mittlerweile die dritte Batterie drin, und ich bin kein Kurzstreckenfahrer.
Die erste war nach drei Jahren platt, neue hat bei Renault 200€ inkl. Einbau gekostet (Start Stopp).
Allerdings hat die nichtmal zwei Jahre durchgehalten, gab aber von Renault dann auf Garanie ne neue. War eine Varta drin und die geben mehr als zwei Jahre Garantie.
Hi
Wenns der ADAC ist dann hast Du gute Chancen das die eine Batterie dabei haben, allerdings nicht zum wirklich günstigen Kurs.
Aber wenn die Starthilfe geben und der Twingo springt an kannst Du ja zur Werkstatt fahren.
Gruß