Eben, einfach mal aufmachen und nachschauen.
1cm kommt mir sehr viel vor.
Eben, einfach mal aufmachen und nachschauen.
1cm kommt mir sehr viel vor.
Für den Betrag hättest du dir einen zweiten Twingo kaufen können und die beiden dann ohne Service jeweils 100.000 Kilometer fahren können. Der Wiederverkaufswert wäre der Doppelte gewesen.
Denn : Mein Twingo hat Hundertausend Kilometer kein Service bekommen und es ist alles noch wie Neu .
Jeder wie er mag, ich bin auf das Auto angewiesen und es muss einfach funktionieren und da ist mir die präventive Wartung halt wichtig.
In den 8200€ ist alles drin inkl. Reifen, Bremsen, alle Wartungen bei Renault, zwei mal Anlassertausch und sonstige eventuelle Reparaturen.
Nicht drin ist Benzin und Versicherung.
So, habe das eben mal zusammen gerechnet
Alle Inspektionskosten, Verschleißteile wir z.B. Reifen und Reparaturen sind in Summe 8200€ seit 2014 und etwa 170.000km.
Hi
Meinst Du was ich bis jetzt so an Wartungs und Reparaturkosten bis jetzt aktuell aufgelaufen sind?
Müsste ich mal zusammen rechnen.
Gruß
Deswegen kostet meiner 20€ KFZ Steuer im Jahr ?
Sollte eigentlich kein Fragezeichen sondern ein Smilie werden.
Deswegen kostet meiner 20€ KFZ Steuer im Jahr ?
Trotzdem fahre ich immer wieder gerne mit dem Kleinen.
Aktuell habe ich auf unseren Kadjar 50.000km draufgepackt in den letzten 18 Monaten.
Was verwunderlich ist das ich mit dem Twingo immer so bei 5,2 Litern gelandet bin, der Kadjar nimmt auf der gleichen Strecke bei gleicher Geschwindigkeit 5,6 Liter.
Bei doppelt soviel Leistung und doch deutlich größer.
Feuerfisch1502 wieviele hast du mittlerweile? Ich bin kurz vor der 170tsd km
glaube das wir 2 die meisten Kilometer auf den kleinen Fahren. Daher die frage
Hi
Bei mir kommt in letzter Zeit nicht mehr viel dazu, da meine Frau und ich die Autos getauscht haben wegen der Parkplatzsituation an der Arbeitsstelle.
Von daher sinds nur 170TKM, sonst wäre ich jetzt weit über 200.000
Ich vermute Du hast mich sehr bald ein ?.
Gruß
Ja, da muss ich Dir recht geben. Laut Kostenvoranschlag ist ein Rechnung von 1465€ zu erwarten!
Steuergerät oder Kabelbaum ?