Die achslasten des electric sind wesentlich höher, sodas alles was es gibt nicht passt.
Ich denke H&R wird was bringen. Der Käufer Kreis ist halt extrem klein.
Vogtland ist ja KW mit AP und ST, da hatte ich schon gefragt
Die achslasten des electric sind wesentlich höher, sodas alles was es gibt nicht passt.
Ich denke H&R wird was bringen. Der Käufer Kreis ist halt extrem klein.
Vogtland ist ja KW mit AP und ST, da hatte ich schon gefragt
da das wechseln der Räder genau genommen nur für Experten zugelassen ist (KFZ-ler mit Hochvolt Schulung), gibt es vermutlich auch nichts an Werkzeug oder Anleitungen.
Das darf eben nur eine Werkstatt mit Hochvolt geschulten Personal.
Vermutlich wird aber jeder Standart Wagenheber von ATU für 30 Euro, an den üblichen Punkten passen. Ebenso das Standart Werkzeug,
Drehmomentschlüssel etc versteht sich ja von selbst
Youtube ist voll mit realen Tests des Twingo. Kurz gesagt, Autobahn Vollgas ist er nach ca 80km leer, im Mix nach ca 140km und im Hypermiling auf ECO + Stufe 3 reku schafft man über 200km
Aaaber ich suche jetzt schon nach Verschönerungen…z. B. Tieferlegung und Spurplatten….weiß von euch jemand ob es für den Twingo E schon solche Dinge gibt??
Ich habe mit KW und H&R gesprochen. KW hat nix in Aussicht oder Planung (eventuell stelle ich meinen Urban Night dann zu KW, wenn sie was machen möchten)
H&R ist aktuell in der Entscheidungs Phase, dort soll ich Januar nochmal anfragen.
Ich wäre vorerst mal mit H&R Federn auch zufrieden
Den Flügel hier in Carbon matt…
Jetzt möchte ich natürlich ein Bild sehen
ich hab’s auf ne Spoiler Lippe beschränkt und dabei bleibt es wohl
Welche hast du da verbaut?