Ich mache das Foto.......Das Bild ist nicht geschützt, habe bei renault nachgefragt !!!
Beiträge von PatrickGW
-
-
Hallo, im Bild unten seht ihr einen stylisierten Twingo, wie er bei Vintage Striping drauf ist.
Kann mir jemand soetwas machen, dass ich es mir als Aufkleber anfertigen kann ??? (Also nur das Auto versteht sich...) -
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den Schlüsselring mit den 4 Twingos bekomme, die im Merchandising-Katalog 2014 noch drin waren ???
-
Salu, kann mir jemand helfen ? Habe paar Fragen.
1) Wie ist der Farbcode des Rot an meinem Auto, also Spiegel etc. Ist das deZir rot ? Farbcode ?
2) Kann ich die Innenbeleuchtung mit W5W LED ersetzen (Glasfuss) ?
3) Sind für die Nummernschild Beleuchtung die gleichen "Birnen" möglich ?
4) Kann man die H4 Lampen vorne durch mehr "Xenon-Weisse" ersetzen ?
5) Gibt es die Seitenhalterungen/-taschen (Türen hinten) nachträglich ?
6) Kann man die Instrumententafelbeleuchtung auch mit weißen w5w-Lampen verändern ?
7) Gibt es die Möglichkeit der nachträglichen Fuss-Innenraumbeleuchtung und der nachträglichen Türschwellen-Schriftzug-Anbringung ?
Ich will ne kleinere chrom-Antenne; muss ich da etwas beachten ?
9) Muss die Mittelarmlehne vom Renault Händler sein oder gibt es auch günstigere Alternativen ?
10) Wo würdest Ihr nach coolen Innen- / Aussen-Tuning-Elementen gucken ?Wäre super, wenn ich mal paar Auskünfte bekommen könnte. Danke. Patrick
-
Gitter ??? Gehören die zum Flexicase 9 ?Kann man die Gitter den leicht öffnen ? Sind die Gitter zum Flexicase 9 zugehörig ?
Gibt es das Flexicase 9 nachträglich zu kaufen ?
Muss man für das Flexicase 9 eine andere Rückbank haben ?
Habe mir 2 Passgenaue Boxen gekauft und mit Gurtstrafer festgemacht. Tiptop. -
Hi, habe mir zwei Plastikkisten dafür gekauft und mit Gurtstrafer nach vorne rutschsicher gemacht; aber die Gitter hätte ich auch gerne...
Kann man die Gitter denn leicht öffnen ? Sind die Gitter zum Flexicase 9 zugehörig ?
Gibt es das Flexicase 9 nachträglich zu kaufen ?
Muss man für das Flexicase 9 eine andere Rückbank haben ? -
Hallo, sind Infos bekannt, ob man die Innenbeleuchtung ersetzen kann z.B. mit LED Leuchten oder mit Leselampen oder kann man das Birnchen ersetzen z.B. in rot ?
Gibt es die Möglichkeit der Fußraumbeleuchtung ? Wenn ja, wo bekomme ich so etwas her ?
(Twingo 3 Dynamique SC 70 start/stop)....Hat noch jemand paar Tuning-Ideen (in ROT). Danke. [/u]