also, mein Schalter hat 19 € plus MWST gekostet und ist bei unserem Renaulthändler immer noch erhältlich. Aber wundern würde mich es nicht, wenn Renault reagieren würde. Da haben Sie sich ein Eigentor (und nicht nur dieses) geschossen.
Beiträge von PatrickGW
-
-
Hi, ich habe jetzt schon 3x im Twingo gepennt. Beifahrersitz nach vorne (endloses kurbel); Sitz ganz nach hinten, Keilkissen in die kleine Lücke; Rückbank einseitig geteilt nach vorne geklappt, selbstaufblasbare Isomatte rein und eine sehr gute Liegefläche von über 2 Metern. Dach auf und Sterne gucken. Der Ein-und Ausstieg über die hintere Tür ist wie für mich (188 cm, 99 kg) gemacht. Und Hammer ist, dass ich in der Liegeposition noch an alle Schalter ran kann und den Fahrersitz tip-top als Ablage für Brille etc nutzen kann. Die Leute gucken zwar bisschen blöd, aber.......lol.....
-
Nach dem ersten Tankklacken gehen noch 11 Liter rein. Hammer. Da ich in Luxembourg tanke (25 Cent/Liter billiger) lohnt sich das voll. hehe.
-
Ich habe mir bei Lidl zwei LED Akku Leuchten gekauft und sie mit Klettband festgemacht. Perfekt und zur Not auch noch anders verwendbar.
Bilder sind leider zu gross um Sie hier hoch zu öaden. Passten genau unter die Plastik-Teile der Ablage. Perfekt. -
Saarlouis
-
Ich habe die W5W Leuchte durch eine Rote LED ersetzt. Funzt. !!!
-
Für einen Anfänger bin ich stolz auf mich !
-
kofferraumbeleuchtung
Erzähl mal......gibts die kofferaumbeleuchtung nachträglich ???
-
Sag' ich doch schon die ganze Zeit !!!!
-
Lt meinem Renault Händler Nein....Und es funktioniert ja auch..... (es sei denn, er hat in meiner Abwesenheit noch was gedreht, was ich nicht glaube).