Beiträge von PatrickGW
-
-
684-1.jpgs-l300.jpgtxt_Renault-Twingo-2014-45.jpg
Alle Teile komplett neu !!! Preis Verhandlungbasis !!! Zu verkaufen !!! (Nicht unter 100 € für alle drei Artikel) zzgl. Versand, Bezahlung bar oder paypal !!!
-
Hallo, weiss jemand wo es Radlauf Leisten für den Tw3 gibt ?
-
Hallo, kann jemand eine Kaufempfehlung für eine Mittelarmlehne für den Twingo 3 abgeben. Nachträglicher Einbau sollte einfach sein und !!! passend. Danke.
-
Hallo, kann jemand die "passgenauen" Folien, die es bspw. bei ebay gibt empfehlen? Kann man diese auch als "Doppel-Links-Händer" selbst anbringen ?
Erfahrungen wären gern gelesen. Danke. -
Leute, danke für den geilen Tipp! Das ist super!!! Kann es kaum glauben.image.jpeg
Ups.....Da habe ich Renault wohl einen kleinen "Schaden" zugefügt, durch meinen Schalter-Tempomat-Post"
-
- Hallo. Ich War heute bei Renault und habe den Schalter bekommen. Es funktioniert nicht mehr mit den neuen Kabelbaum . Die 5 Leitung fehlt und damit ist der Traum aus..Evtl weiß jemand ob man das fehlende Kabel selber ziehen kann.
Gruß Christian
Ich war heute bei meinem örtlichen Händler. Der hat funkelnagel-neue Twingo da stehen, gebaut 1/2016. Wir haben geguckt: "Es ist alles beim Alten - SCHALTER LÄSST SICH -NACH WIE VOR- ersetzen und EINBAUEN. Da fehlt auch keine Leitung oder so. LG. Patrick
-
Salü,
was hat es eigentlich mit Anfänger, Schüler, Fortgeschrittener und so auf sich....Kann man das i-wo nachlesen oder gibt's ne Erklärung ?
Ebenso mit den Punkten und so ? -
Man kann das fast nicht glauben; ist aber so. Meine selbst-aufblasbare Isomatte wird 10 cm dick und sie ist 2 Meter lang; man hat noch Platz nach oben und unten. Nur das Keilkissen ist empfehlenswert, da ein kleiner Spalt zw. Rückbank und Sitz entsteht. Ich habe perfekt geschlafen. Das nächste Mal probiere ich mal den Fahrersitz aus.
-
Und nach ein, zweimal hast du den Bogen raus, wie man weiter tankt ohne dieses permanente Klicken. Ich halte den Rüssel direkt an den Rand und lasse dann verlangsamt, aber am Stück, reinlaufen -ohne das was überschwappt. Es schäumt eben. Aber kurz vor den 10 Litern höre ich auf und dann geht's via Sichtkontrolle. Die Anzeige ist bei mir dann bei 830 km bis zum nächsten tanken. Aber das ist ja logo vom Verbrauch / Fahrstil abhängig. Mein "the best of" war eine Fahrleistung von 770 km mit einer Tankfüllung. Great !