Hallo zusammen bin gerade beim Händler mal sehen welche neue Firmware eingespielt wird im R&Go Radio ?
Beiträge von Sirhenry78
-
-
Darfst du garnicht machen bei dem Auto 4 gleiche Reifen
-
Mhhh bei meinen steht 2,0 vorne und hinten 2.5 bar
-
Hallo suche für den twingo 3 2020 einen lederschaltsack und handbremssack in Leder mit weißer Naht , vielleicht auch schönere Griffe , wer weiß wo man so was bekommen kann für den twingo 3 bj 2020 Mit freundlichen Grüßen Hendrik
-
Gallo zusammen , heute ist mir aufgefallen das wenn man die Taste für Heckscheiben Heizung und Seiten Spiegel drückt eine Rote diode leuchtet , nach einer Weile , ca 10min habe ich nochmal drauf gesehen und da war sie erlöschen ,
frage !! Schaltet sie sich von selber aus nach einer Weile ?
Mit freundlichen Grüßen Hendrik
-
E5 super ?
-
So bin heute rum gefahren dann stand 150 km noch dann 60km dann 0 . Anze
ige blinkte bitte tanken !!!! War gerade an der Zapfsäule habe 33 Liter reinbekommen ?
Gefahren bin ich 660km damit super Verbrauch ?
-
Ok habe jetzt den letzten Balken , wenn der blinkt muss ich tanken ? Reichweite laut Computer noch 150km bis jetzt 600 gefahren ?
Was macht er eco Mode ? Habe nur gemerkt er ist nickt mehr so knackig am gas
Klima ist’s auch nickt so stark bei 32 crad draußen immer warm im Auto , Gebläse muss Stufe 3-4 sein sonst wird’s zu warm ,Mhhh Motor wärmt von hinten wahrscheinlich ?
-
Baden Baden kippenheim tri Ag
-
Was ist den jetzt die ganz neue Firmware ? Gibts so irgend wo im netzt eine Übersicht von den ganzen Versionen und was bis jetzt verbessert wurde Mit freundlichen Grüßen