Kann man sich beim Händler die hinteren Kanäle freischalten lassen , am Radio damit mal später vielleicht den Bass verbauen kann ?
Beiträge von Sirhenry78
-
-
Hallo ja , der 65ps Motor den ich momentan habe reicht voll aus für die Stadt , aber die 92ps Version macht mehr Spaß ?
Oder wenn es Berg auf geht , Notsituation , Gewicht , Insassen
-
Muss nix bezahlen Fehler der Werkstatt und Elektronik ist sowieso so eine Sache?
Habe noch Garantie !!! Und habe einen Leihwagen bekommen der auch nix kostet ?
-
War gestern bei. Händler der hatte hinten 205 und vorne 185 drauf in der Tür stand was mit 3,2 hinten und vorne 2.xx also alles komisch finde ich na ja ,kann ja mal Foto machen morgen oder übermorgen von dem 65ps Version und ein e twingo überall Unterschiede
-
Ich werde das machen was an der Tür steht fertig .
2.0 vorne und 2,5 hintenMache dann
2.1 und 2.6
Dann ist alles super ?
-
Hallo also Update der Anordnung wurde aufgespielt war fertig , Batterie ist voll habe heute angerufen. Bei Updates wird immer geschaut das der Wagen Strom hat . Die machen das Tag täglich , na ja hoffe das morgen das Steuergerät kommt und sie das wechseln das der Wagen wieder geht ?
-
Habe jetzt den 65ps twingo , für die Stadt alleine reicht der aber man merkt schon den Unterschied in Durchzug anfahren 1,2,3 Gang bin mit meinem Ruck Zug auf 120 km/h
Mit dem alles langsamer ?
-
Ja die werden das schon machen , Ajto hat ja Garantie also für mich keine Kosten , mhh soll ich morgen mal da anrufen und sagen Batterie ist bestimmt leer ?
Aber normal sollten die das selber wissen sie sind die Fachleute
-
mitten beim Update abgebrochen , Auto startet nickt mehr ??? Motorsteuergerät vielleicht zerschossen. ??? Haben neues bestellt ????
Besser kein Update machen !!!
mal schauen wie es morgen weiter geht ? -
Also hatte 2,5 Stunden gewartet , dann ist der Herr von Autohaus zu mir gekommen und hat gesagt sie bekommen ein Leihwagen. ?