Bekomme einen neuen Schlüssel der 2 Schlüssel wurde aufgemacht und Batterie gewechselt , nichts passiert ?
Beiträge von Sirhenry78
-
-
Danke fahre diese Woche zum Händler soll er mir zeigen , werde mal anmerken das dadurch meine Schlüsse zerkratzt wurden , mal schauen auf Garantie 2 neue , kann ja nickt sein , das das so schwer auf geht.
-
Der andere nicht zum einklappen
-
Hallo , ich habe noch einen zweit Schlüssel für den twingo aber mit ihm lässt sich das Auto nickt starten . Wie wechsele ich die Batterie an dem Schlüssel ? Habe schon versucht mit einen Schraubendreher die Abdeckung zu lösen ? Was mach ich falsch
-
Bei meinen tce95 steht auch 171km/h
Bj 06/2020 ?
-
So eben Probefahrt auf Autobahn gemacht ?
Läuft gut ab 120 km/h will er mehr , liegt auch gut auf der Straße , kein Vergleich zum 65ps Version wo man Angst haben muss weg geweht zu werden ?
Was ich auch noch gemerkt habe , digitale Radio Sender gehen jetzt und klingen super ?
-
So Auto heute abgeholt , und es kommt mir vor als ob die spritzigkeit fehlt , neues Steuergerät Word bestimmt neuste Firmware haben . Aber wenn ich auf die Autobahn fahre , 2,3,4, 5 Gang Ostsee schnell bei 150kmh ?
Mhhh aber wenn ich eco mode an man macht es nickt mehr klick ,was man leise gehört hat und die Anzeige am Handy (Benzin) Verbrauch geht auch nickt etwas runter ?
Denke der wurde etwas abgestuft , das er nicht von Anfang fährt wie eine Rakete ?, oder es kommt mir nur so vor ?
Werde mal am Montag anrufen und fragen , ob neue Firmware von Steuergerät eingespielt wurde oder die gleiche übernommen wurde , schöne Grüße Sirhenry78
-
So zusammen , nach 5 Wochen ?
Und Tausch des motorsteuergerätes , was nichts brachte , ist der Wagen wieder ok??
Hatte gefragt was es jetzt gewesen ist , eine Sicherung ?
Wer sucht der findet es ?
-
Hallo wie habt ihr
Tiefer gelegt ! Nur Federn ? Oder komplett Mit freundlichen Grüßen
-
Ok , mhh die sollen erst mal wieder das Auto fertig machen , nach dem Update von Radio ging ja nix mehr , motor Steuergerät ist bestellt , aber dauert alles Chip Problematik usw . Schon 2 Wochen ein andere. Twingo mit 65ps zur freien Verfügung ?
vieleickt später andere Lautsprecher verbauen lassen und Türen Dämmen .