Ah, das ist verständlich. Hast du 15" oder größer? Je flacher der Reifen, desto weniger federt dieser. Denke bitte daran, das ein " weicher" abgestimmtes Fahrzeug in ernsten Ausweichsituationen träger ist. Ich würd nen Betrieb vor Ort fragen oder Tuner direkt anschreiben. Wird spannend, da das Gros ja " härter" bevorzugt. Grüße Kai 1962
Beiträge von HerrZett
-
-
Moin, da helfen eher andere Federn, z.B. mit Progression. In den 2 cm spricht die Dämpfung weicher an, um danach fester zu werden. Ist meist bei Tieferlegungsfedern mit sehr geringer Tieferlegungsrate der Fall. Gilt zumindest fur renommierte Anbieter. Ich finde unseren twingo als straff mit ausreichend Komfort.
-
Moin, war heute beim Freundlichen, 10 Minuten, alles ok.
-
Moin, ich gehe das jetzt mal bei Ulla an. 15+ hole ich mir vom Fensterheberschalter , Temperatursensor für 10 Grad abwärts kommt ins Spiegelgehäuse, die Sicherung gleich bei der Stromquelle. Wie ich Wo ran und durchkomme sehe ich dann. Falls ich für die Leitungsführung die Türverkleidung abnehmen muss, tausche ich gleich die Lautsprecher aus.
-
Moin, letztes Finish fertig!
-
Ganz schön plietsch....!
-
@Kurven_Mimi
Super! Wird bei den Meisten so sein.
Als ich für den Termin telefoniert habe, meinte ich, es könne ja gar Nix passieren, da der Twingo bei 165 km/h abgeriegelt sei...
Wird auf jeden Fall ein drauf Warten Termin...
-
Moin, heute auch angekommen, bis morgen soll es ja erledigt sein. Mache mir morgen den Spaß und frage nach nem Termin für morgen...
edit: die Frist ist auf Ende Januar verlängert....
ich bin am 09.12. in Werkstatt.
-
Moin,
wir haben die Goodyear Vector 4Season drauf, bisher tadellos.
Originalgröße 165/185.
Und die waren schon drauf...
-
Ok, da ich einen Schalter habe, würde das ja genau dazu passen, wenn die Elektronik weiter als der mechanische Weg des Pedals ist oder ?! Kann man das irgendwie prüfen??