Moin, sieht super aus! Welche ist das? Die aus GFK oder etwas " weicheres"? Geklebt oder verschraubt? Hast du ein paar Detailbilder für mich?
Beiträge von HerrZett
-
-
Danke für den Link. Aber 15€ für ne LED find ich schon ganz schön teuer. Gibt es da nix günstigeres?
Moin, dir ist sicher aufgefallen, das der Preis für ein LED Set für Vorne und für den Kofferraum ist ??
-
Serien Paket ist von Focal https://www.focal.com/sites/ww…A165-41_Fiche_produit.pdf
Moin, sehen so aus, der Klang ist aber mäßig,zumal wenn der Bass aktiviert wird... Mal sehen, bzw. Hören...
-
Moin,
obwohl HT und "bessere" LS in den Türen verbaut sind, habe ich mir mal Material besorgt.
Eventuell folgt noch die Pico 2.IMG_20220913_143955_355.jpg
-
Moin Frank, nein einfach wechseln und gut...
-
Moin, doch freu dich fas du 'ne Werkstatt mit Sach Verstand gefunden hast. Es ist immer die Mannschaft, nicht die Marke.
-
Die Kabel gehen zum Spiegel. Der wackelt, wenn man am Kabel zupft...
-
Moin, endlich hatte ich dafür Zeit und gutes Wetter. Für die Türverkleidung hatte ich mir so ein kunstoffteil besorgt, klasse Investition. Reserveklipse hatte schon. Ziemlich Rückzuck war die Verkleidung ab und ich traute meinen Augen nicht: Ulla hat mechanisch einstellbare Spiegel die beheizt sind! Alles verkabelt! Nun, dann halt die anderen LS rein. Hmhmm die Originalen haben den größeren Magneten... Die neuen kurz drangehängt, Radio zeigt an Authentifizierung!? , aber der horte sich nur heller an. Also alles so belassen und wieder zugemacht.
-
Ich bin mit einem Smart 451 zehn Jahre immer mit derselben Batterie und viele Jahre mit aktivem Start/Stop gefahren - Streckenlänge fast immer jeweils 8,5 km. Warum sollte es beim Twingo anders sein?
Service des Twingo machte ich nach einem und nach zwei Jahren, um eventuelle Anfangsprobleme auf Garantie zu lösen, Jetzt ist mein Twingo im 6. Jahr und ich habe wegen geringer Fahrleistung danach nur einen Ölwechsel gemacht. Man muss die Werkstätten ja nicht über die Maßen verwöhnen, finde ich
Moin, unsere Strecken"länge" ist so bei 2-4 km und danach lange Standzeiten....Werkstatt sagt, das dann das Batteriemanagement für den frühen Batterietod sorgt durch hohes Intervalladen. Technisch erscheint es logisch... Bei meinem 22 Jahre alten BMW hat die letzte Batterie 15 Jahre gehalten !
-