Moin ,bei Ulla hat das super geklappt. Danke für den Tip!
Beiträge von HerrZett
-
-
Moin, meine Empfehlung besonders für den Einbau von Fahrwerksfedern. Heute gemacht, saubere Arbeit und zügig erledigt und preiswert. Würde auch alle anderen Servicearbeiten durchführen.
CarWy in Heselstücken 18 in Hamburg. ,👍
-
Die Eibach sind der Hammer, vorn 20 und hinten 15 mm tiefer aber ein sattes Anfedern mit leichter Härte, genauso wollt ich es haben. Die erst knapp 3 Jahre alten original Federn waren aber schon recht mitgenommen. Kein Gerumpel mehr wie die original Abstimmung..... Alles gleich mit den GMP abnehmen lassen.
-
Ich habe leider kein Ergebnis im Netz gefunden... sind die Getriebe gleich übersetzt? Beim 73 PS und beim 92 PS Motor? Dann würde es bei 180 KM/h mit der Drehzahl knapp werden.
Moin, kannst du hier gucken..:
Renault Twingo 3 Phase 2 TCe 95 Technische Daten, Verbrauch, CO2 Emissionen (ultimatespecs.com)
-
So ist es. So bis 180 sollten locker drin sein...
-
Ah okay. Bin auf jeden Fall gespannt. Wobei mir die Serienleistung durchaus genügt.
Mir ja auch, aber die Begrenzung auf Tacho 165 finde ich einfach unpassend dazu....das soll ja in erster Linie höher gesetzt werden.
-
Moin Tilo ,da das ein 2x385 km Trip ist haben wir das in den Februar geschoben. Januar Eibach Federn und Februar die Software.
-
Moin, hat jemand schon mal die Federn von MTS verbaut? Sind Federn für 30 mm tiefer. Das würde mir langen. Danke.
Moin , erledigt. Werden Eibach....
-
Moin,die C30 habe ich auch genommen und die wird def. älter als 2 Jahre. Dafür ist der Abschalttaster, dies Start Stop wird nicht mehr benutzt!
-
Moin, hat jemand schon mal die Federn von MTS verbaut? Sind Federn für 30 mm tiefer. Das würde mir langen. Danke.