Moin,
jetzt gibt es Software, die auch die Conti Steuergeräte der Facelift chippen kann.
Leistungsdaten des GT mit Vmax Aufhebung für TCE 95; es funktioniert richtig gut.
Optimal mit Super PLus.
z.B. bei Next Level Tuning ( das war jetzt Werbung )
Moin,
jetzt gibt es Software, die auch die Conti Steuergeräte der Facelift chippen kann.
Leistungsdaten des GT mit Vmax Aufhebung für TCE 95; es funktioniert richtig gut.
Optimal mit Super PLus.
z.B. bei Next Level Tuning ( das war jetzt Werbung )
Die Vmax wird im Rahmen der Umprogrammierung des Steuergerätes gemacht und ist eigentlich ein Add-On zur Leistungsanhebung.
Aber vielleicht lässt sich sowas ja verhandeln.
Moin,
die Steuergeräte von Conti im TCE95 waren bislang ja nicht zugänglich, geht jetzt aber. D.h. im Februar lasse ich mir die Vmax Beggrenzung Tacho ! 165 km/h ( nach Maps echte 159 km/h) höher setzen, das er dann so Tacho 185 macht. Passt dann eher zu einem 93 PS Fahrzeug.
Ist reines Habenwollen.
Moin , bei unerer Ulla ist der Schalter in der Mittelkonsole und ich habe mir dieses kleine IC für permanente Abschaltung gekauft. Wie kriegt man den Schalter raus um an die Kabellage zu gelangen?
Er soll natürlich heil bleiben und gepimpt wieder tein.
Danke und Grüße
Moin,
also bei unserem Bj. 2020 lassen sich die Düsen verstellen; da ist ne kleine Nut an der Seite, Schlitzschraubendreher und mit Gefühl verdrehen.
Allerdings verstellen die sich nach ner Zeit wieder nach unten...
Moin, nach knapp 2 Jahren war der Akku tot. Neuen Akku rein und fertig. Kein anlernen oder ähnliches...
Jetzt sind auch Eibach drinn, die dezenten, ist aber ein echter Gewinn. Also nicht nur optisch...
Moin ,so die Focal sind drinn. Türbleche noch gedämmt und jetzt schön klarer Klang. Auch beim aufdrehen kein dumpfer Klang, alles schön klar. Hat sich gelohnt.
Aber alle 3 Jahre einen Neuwagen ist nicht sehr Nachhaltig..?!
Ich wußte gar nicht das der Golf 2 Ausstellfenster hatte. Hat er nicht gehabt, ich habe 3 Golf 2 gehabt davon einen Viertürer , die 2 Türer hatten , nie ab Werk , Ausstellfenster.
Duhuuuu, deshalb habe ich geschrieben das ich in meinen Golf II Ausstellfenster eingebaut habe....also ich selbst, nicht VW...
Moin,beim Golf II hatte ich hinten Ausstellfenster eingebaut und hab fas Problem mit nem Kabel in der Dichtung gelöst. Perfekt dicht.