Ich hab mal zu diesem Thema eine Frage... lt. Bedienungsanleitung soll man den Ölstand vor dem starten des kalten Motors prüfen. Nun ist es ja so das wenn man den Ölstand prüft wenn der Motor kalt ist , das Öl Dickflüssiger ist. Füllt man nun bis zur Max. Makierung auf und Prüft den Ölstand wenn der Motor noch warm ist Stellt mann fest das dieser zu hoch ist da das Öl ja dünnflüssiger ist bzw. sich ausdehnt. Was ist denn wenn die Werkstatt beim Ölwechsel das neue kalte Öl bis zu Max. Markierung auffüllt. Ist das Falsch?
Beiträge von TCE90fahrer
-
-
Ist nun halt die Frage ob man wirklich einen Vorteil hat mit den neuen Lautsprechern in den Türen wenn die alten Hochtöner abgeklemmt sind . Danke dir!
-
Flausch...hast du mittlerweile die Hochtöner abgeklemmt oder sind die weiterhin mit im Betrieb?
Hallo,
ich habe einen Twingo electric, die Lautsprecher in den Türen hat mir mein Händler gegen die IFR 165-2 von Focal ausgetauscht.
Jetzt habe ich noch die schrillen Hochtöner drin, die ich gerne stilllegen würde. Mein Händler sagt, er kommt nicht an die Kabel, dafür müsste das Armaturenbrett komplett auseinandergenommen werden.
Ich habe in einem Beitrag gelesen, das die Kabel wohl vom Fußraum aus zusehen sind.
Gibt es eine Lösung, ohne alles auseinander zunehmen?
Vielen Dank
-
Ist ein anderer Motor und HerrZett war ja schon in einer Renno Werkstatt deshalb.
Mal abwarten... villeicht kommt ja noch ein Update.
-
Meiner läuft auch nur 165 KmH und ist dann abgeriegelt obwohl 172 KmH im Fahrzeugschein stehen.
-
Danke!
Kann jemand villeicht kurz beschreiben, wie man die Türverkleidung abmontiert ?
-
Ich fahre einen 2021er Twingo Intens und nehme stark an, das in meinem die selben Standartlautsprecher verbaut sind.
Ist das ein grosser Unterschied mit den Focal Lautsprechern? Die ließen sich ja "günstig" nachrüsten.
-
Hallo,
Bin seid 3 Monaten auch im Besitz eines Twingo mit dem selben Motor. Bei meinem ist bei 165 Schluss. Bin mal gespannt, ob die Werkstatt an deinem einen defekt findet. Wie viele KM ist deiner bisher gelaufen? Meiner 4000KM.