Moin, mich würden tatsächlich die ganzen passenden Anbauteile für das Facelift interessieren. Könntest du mir die Bezugsquellen schicken.
PS zum Thema Felgen kann ich dir Elia empfehlen.
MfG
Moin, mich würden tatsächlich die ganzen passenden Anbauteile für das Facelift interessieren. Könntest du mir die Bezugsquellen schicken.
PS zum Thema Felgen kann ich dir Elia empfehlen.
MfG
Moin,
Ich kram den Beitrag mal wieder aus. Weiß denn jemand ob man das Kombiinstrument einfach durchtauschen kann?
Worauf wäre zu achten?
Danke MfG Tim
Besten Dank
Moin, danke für die ausführliche Beschreibung. Nur hier stehe ich auf dem Schlauch:An diesem von "Plus nach Zündung" noch eine Leitung für die Remoteleitung abgezweigt und den dazugehörigen Kontakt im Steckergehäuse belegt.
MfG Tim
Vorne ist er tatsächlich schon am Anschlag. Hinten hab ich noch Restgewinde.
? na,
Komme aus Hamburg und wollte euch mal meinen Twingo zeigen. Ganze 1001 km auf der Uhr und schon das Bilstein B14 mit Elia avenue 2 Felgen sowie die Bastuck Anlage verbaut.
Es werden noch ein paar umbauten folgen.
Mfg Tim
Moin nochmal,
Bilstein hat geantwortet und das B14 nun auch für den Sce 75 im Katalog aufgenommen.
MfG
Danke für den Tipp aber ich würde schon gerne ein Gewindefahrwerk nehmen. Bei federn habe ich die Befürchtung, dass das Heck optisch tiefer ist.
Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal eine Frage bezüglich Tieferlegung.
Ich fahre einen Sce 75 von 2019 und würde mir gerne das Bilstein B14 verbauen. Leider ist mein Modell nicht gelistet bei Bilstein. Laut Papieren hat der gute eine Achslast von 607/769. Wurde bei dem Modell etwas an dem Fahrwerk verändert oder könnte ich auch auf das des Sce 70 zurückgreifen?
Laut Gutachten steht ja nur Typ Ah und e2 2007 46 0457 17..?
Anfrage an Bilstein ist raus aber vielleicht seit ihr schneller.
Besten Dank
Mfg