Mittlerweile Auspuff 3, Turbo 2, selbst gebaut/reparierten Hauptkabelbaum etc. Vieles kleines
Auspuff kann ich auch ein Lied singen ist schon mein 4. krümmer und kat waren auch schon dran.
Mittlerweile Auspuff 3, Turbo 2, selbst gebaut/reparierten Hauptkabelbaum etc. Vieles kleines
Auspuff kann ich auch ein Lied singen ist schon mein 4. krümmer und kat waren auch schon dran.
Yuhuuuu endlich mal jemand der auch so viele Kilometer hat.
Bei mir stehen 196tkm
wie alt ist deiner?
Also das war mein Stand letzten Monat.
Vielleicht schaffe ich die 190000 noch bis Ende des Jahres.
Dabei ist mein kleiner erst 7 Jahre alt, aber läuft und läuft.IMG_20231119_013146_752.jpg
meiner ist immer zwischen 60000 und 70000 oben in der mitte durchgebrannt. Ich denke da hat sich ein fehler in der konstruktion eingeschlichen. nur leider geht diese info nie direkt zu renault. jede werkstatt bis jetzt " Ist halt so"
Toll
Alles anzeigenNach 3 Jahren (30.09.2014)und 60000km..... nix was mich beunruhigen würde.....
Dann mach mal motordeckel auf und schau von oben auf die mitte. Ich denke da geht es los.
seit wann kann alu rosten. Ich denke das sind salzablagerungen.
ich vermute das das ein konstruktionsfehler ist. ich wechsel aller 60000 bis 70000 km den Endschalldämpfer weil er in der mitte oben Lochfäule bekommt. von innen nach aussen. Ist komisch. Deshalb gibt meine Werkstatt nur 1 Jahr Garantie. Meiner bekommt jetzt seinen Dritten Dämfer. Aber kein Autohaus gibt diesen Konstuktionsfehler an den Hersteller weiter. Aller 1,5 jahre 200 doken für den Dämpfer.
Da mach dir keinen Kopf der hält das aus. wenn du auf anschlag fährst passiert dem motor nix nur der bremsenverschleiß wird höher, da er durch die geringe Motorenleistung zum Abregeln die Backen anlegt.
Meiner ist mittlerweile 131000 km gelaufen und noch nicht mal 5 jahre alt. Davon 80% Autobahn.
Viel Spaß.
Reifen sind schon gewechselt. hatte ich aber voriges jahr auch schon drauf. sind im innenbereich mehr abgefahren als aussen.
könnte sein. das problem tratt erst nach dem reifenwechsel auf.
Was kann das sein.
Bei langgezogenen Linkskurven rattert es und die ASR lampe kommt. rechtsherum die selbe Kurve passiert nix.
Ich schwimme mit dem normalen verkehr mit. Also keine überhöhte Geschwindigkeit.
Werkstatt hat bis jetzt nix gefunden.