Ist das wirklich so?
Dann brauch ich mein Auto ja nicht mehr abschließen.
Es passt in jedes Schloss, aber aufschließen tut es nur wenn es angelernt ist.
Ist das wirklich so?
Dann brauch ich mein Auto ja nicht mehr abschließen.
Es passt in jedes Schloss, aber aufschließen tut es nur wenn es angelernt ist.
Wirkt für mich so wie als wäre der Schlüssel nicht angelernt. Wenn man beispielsweise einen neuen Schlüssel braucht wegen Verlust oder ähnliches, dann passt der neue auch direkt in jedes Schloss von jedem Twingo aus dem Baujahr bzw halt Twingo 3, nur starten geht dann nicht. Da muss man ins Diagnosegerät und dann beide Schlüssel bei sich haben und dann ins Fahrzeug anlernen.
So ist es zumindest bei Ford, aber ich denke das unterscheidet sich nicht sehr im Allgemeinen.
Korrekt aber auch wenn es eine Radio App wäre, würde es trotzdem klappen. ?
Ob Spotify, Radio oder sonstiges, klappt problemlos mit Android Auto und Maps. Die Navi Ansagen haben einen eigenen Lautstärkeregler. Besitze aber das Easy Link mit Navi, ich weiß nicht, ob es sich da von deinem unterscheidet.
Wie viel haben die gekostet wenn ich fragen darf? Wo gekauft?
Bin momentan auch noch auf der Suche nach welchen.
Anderes Kabel probiert?
Nun ich kann aus Erfahrung sagen (Kfz Azubi) dass wenn man sein Auto wirklich gut geprüft haben möchte vom TÜV, dass man direkt zum TÜV fährt. Denn der TÜV der zu den Werkstätten geht, hat kaum Zeit für die Autos (sind teilweise pro Tag bis zu 20 Autos) und schaut meist alles im Schnellvorgang an. (Natürlich hat man auch so bessere Chancen durch zu kommen)
Gründlich ist es nur direkt beim TÜV da man ja sich extra spezifisch Zeit nimmt das Auto mit Bedacht anzuschauen.
Die Frage ist auch ob Torque Pro wirklich so tief in die Steuergeräte greifen kann dass du die Fehlermeldung sehen kannst.
Da das ABS wirklich sehr sicherheitsrelevant ist, würde ich definitiv die Werkstatt aufsuchen und das Problem schildern.
Renault bietet sowas doch als originales Zubehör an? Keine Ahnung warum, aber momentan ist die Zubehör Website von Renault komplett leer mit insgesamt nur 83 Artikeln. Davor waren es über 7000 glaube ich, jedenfalls war dort so ein Produkt für 80 Euro soweit ich mich erinnere zum Kauf möglich. Eventuell sprechen wir auch vom gleichen Produkt, dann tuts mit leid
Alles klar, das ist toll danke!