hat der Twingo überhaupt Lautsprecher hinten?
Ich hab das "große Paket" gebucht mit Sub und Navi - wäre klasse, wenn die da vorhanden wären...
hat der Twingo überhaupt Lautsprecher hinten?
Ich hab das "große Paket" gebucht mit Sub und Navi - wäre klasse, wenn die da vorhanden wären...
Glaub ich hab meine Lösung gefunden…
https://www.ebay.de/itm/264880051583
zur Not werden die Dinger angeschnitten und fertig… 13€ pro Seite und fertig ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab heute Antwort vom Händler bekommen... wenn ich die Teile alle zusammenrechne komme ich auf rund 250 Euro Brutto - verdammt viel für einen kleinen Haken, den man bei der Bestellung besser gesetzt hätte... da wären es nur 100 Euro gewesen und ich hätte noch die Ablagen in den Türen dazu bekommen...
Ich glaube ich werd es mit Kunststoff Winkeln und Klett Band lösen - da bin ich mit 20 Euro durch und habs flexibel am Teppich fest.
Danke für die Info! Das war genau das, was ich gesucht habe!
Hast du schon beim Händler angefragt? Hast nen Preis dazu??
So ganz stimmt deine Rechnung nicht - mit dem FlexiCase Paket gibts auch noch die Halter links und rechts in den Türen mit dem Gummiband
Aber absolut gelungene Entwicklung!! Chapeau - wirklich - für mich das bisher schönste DIY für den Twingo!!
Also erst mal dickes Lob an den Erfinder!
Ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht, wie ich das clever gelöst bekomme.
Sobald die finale Version steht melde ich jetzt schon reges Interesse an... Drucker steht mir leider nicht zur Verfügung aber da gibts doch bestimmt ne Lösung
Glückwunsch zur Anschaffung - meiner ist bestellt - ich muss mich leider noch bis August warten und hoffe nicht länger vertröstet zu werden...
Ich hab ihn leider noch nicht aber der Twingo Electric ist bestellt.
Laut meiner Recherche ist es tatsächlich so, dass er nur ein passives System hat - also über die ABS Sensoren.
Im Display werden keine Drücke angezeigt sondern nur das Symbol.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Satz schöner Winterfelgen - leider scheint mir der TE noch zu neu zu sein weil es in allen Konfiguratoren so gut wie keine freigegebenen Felgen gibt...
Bis zum nächsten Winter ist allerdings noch ein gutes Stück und wir haben genügend Zeit um uns darauf vorzubereiten.