Tieferlegung beim E wird interessant… hab ich auch schon dran gedacht aber wieder verworfen da das Akkupack sehr weit nach unten ragt… ist mir zu gefährlich dass da was dran kommt
Beiträge von FM500
-
-
Hey! Sind 2 unterschiedliche ET und die darfst fahren ohne Umbauten…
-
Hast mal nen Link dazu? Klingt interessant...
-
Das Navi Findet diese um dich herum auch… ansonsten kannst die App auch laden und musst dich nicht registrieren dann zeigt er alles an kannst aber nicht freischalten. Siehst aber die Preise ?
-
Zum suchen der Lade stellen?
Eine App zum freischalten wird nie ohne Registrierung sein da du ja abrechnen musst…
ich nutze die EnBW mobility+ App da sind genug gratis Ladestationen um mich herum damit freischaltbar. -
Natürlich… guck mal zb hier…
Unser gesamtes Felgensortiment für Ihr Fahrzeug | ✪ felgenoutlet.de
Eintragungsfrei mit ABE -
Musst auf die ET und Tragfähigkeit achten… in dem COC Papier stehen alle freigegeben Größen für den Twingo drin.
-
Zur geht ha auch zur Not mit dem Schuko ladeziegel oder hast dafür keine Möglichkeit?
hast mal über die App geguckt wieviel ladepunkte und dich sind? -
Hey,
ich hab auf der Arbeit keine Möglichkeit, aber zuhause in der Garage ne Wallbox - die hab ich aber noch nie genutzt - nur nach Montage für 10 min getestet obs überhaupt klappt...
Ich hab jetzt 3100km runter, und bisher ausschließlich des kleinen Tests öffentlich geladen - und das auch zu 100% gratis!!
Lad dir mal die Mobility+ App runter und guck mal wieviele kostenlose Ladepunkte es um dich herum gibt - ich war erstaunt.
Hat mein Leben etwas entschleunigt aber seitdem ich den kleinen gekauft habe geh ich viel öfter im Park spazieren - halbe bis dreiviertel Stunde reich mir um wieder ne ganze Woche gratis rum zu fahren.
Ach ja - Auto ist gekauft.
Zuhause hast aber ne Lademöglichkeit - Schuko ginge ja auch
-
nein noch nicht - musst aufpassen da gibts zwei verschiedene ET... ET35 und ET45 - wenn du vorne und hinten gleiche ET fahren willst dann kann ich mir das vorstellen - aber mit unterschiedlichen ET - wie es auch bei den original Felgen ist - stehen keine Auflagen im Gutachten, die Probleme machen...