Hat passives System
Beiträge von FM500
-
-
Ich benötige immernoch ein Bild
Ansonsten lade es auf einen Bilder service hoch wie bilderupload.org, und stelle nur den link rein
Sorry hat was gedauert…
-
Zum Verkauf steht ein Satz rote premium Fußmatten welche bei der Auslieferung in meinem Fahrzeug waren.
Ich habe gegen Gummi getauscht und um sie unnötig rumliegen zu haben sind die Teile zu schade.
Teilenummer 8201476013
Preis VB macht mir ein Angebot!
Link zum Hersteller:
-
Das Thema ist ja nun schon etwas älter und die Erprobung sollte abgeschlossen sein.
Mein Twingo ZE saut sich mit den 185ern vorne doch schon sehr ein - ich erhoffe mir mit den Lappen deutliche Verbesserung…
Ist das Wunschdenken oder bleiben die Flanken wirklich sauber?
Habt ihr alle vorne und hinten montiert oder auch nur vorne?
Eigentlich hats wirklich ein wenig Retro Rallye Charakter mit beiden Achsen…
-
Der Fund ist doch top mit 30ct… also hier in der Gegend ist 45ct ac normaler Kurs
-
Mit dem Twingo kannst nur AC laden mit max 22kw.
Damit würde ne volle Ladung knapp über ne Stunde dauern und mit ladeverlust etwa 7€ von 0-100% rechnerisch.
Ich selbst hör bei 80-85% auf denn danach wird’s träge…
Du brauchst also nur Ausschau halten nach Säulen mit AC (Typ 2) Anschluss.
gute Fahrt und frohes Fest! -
Würd ich gern aber wenn ich hier was anhängen will schimpft die Software dass das Bild zu groß ist… klappt leider nicht ?♂️
-
Den Flügel hier in Carbon matt…
-
Vorderachse:
16 Zoll - 6.5 J, ET 45.0, 4/100
Hinterachse:
16 Zoll - 6.5 J, ET 35.0, 4/100
-
Spurplatten ja aber hier wird’s dauern bis es Gutachten gibt… Verbrenner hat ja ganz andere Traglasten… ist halt nicht das Auto der breiten Masse für Tuning Maßnahmen ? ich hab’s auf ne Spoiler Lippe beschränkt und dabei bleibt es wohl