Wenn ich mir die Datei so anschaue, stehen da zwar eine Menge Fehler zum ABS drin. Was auffällt, (nur) ein Radesensor taucht in den Fehlern auf: hinten rechts.
Also würde ich als erstes da ansetzen. Es reicht schon ein Kabelbruch beim Sensor. Ich würde als erstes diesen ABS-Sensor erneuern.
Zu einem defekten ABS-Sensor würde duchaus deine Lichterarmada passen. Kein ABS, kein ESP, keine Reifendruckkontrolle. Und dazu natürlich der Schraubenschlüssel.
Bei einem defekten Steuergerät würde ich auch Fehler zu anderen Radsensoren erwarten.
Laut meinem französischem Reparaturhandbuch sitzt das ABS/ESP-Steuergerät vorn unter der Haube. Direkt an der Spritzwand. Das Foto im Handbuch ist nicht besonders gut aufgelöst, ziemlich in der Fahrzeugmitte. Es sieht danach aus, dass es direkt am/im ABS-Block positioniert ist. Es sollte ein etwas umfangreicherer Kabelstrang hinführen, der Stecker hat immerhin 38 Kontakte lt. Reparaturbuch.