So, hier die versprochenen Fotos nach dem Tönen der Scheiben und dem Anbringen der Auspuffblende.
Beiträge von Jorgus68
-
-
Nein, habe ich nicht. Leistung absolut ausreichend.... Mehr brauche ich echt nicht, da die Boxen einen tollen Sound zaubern...
-
Focal Music Drive IFR 165-2. Diese Boxen habe ich einbauen lassen. Passen ohne Probleme und könnt ihr bei Eurem Händler mit Renault-Teilenummer bestellen. Kosten ca. 86,- pro Paar beim Freundlichen.
Es geht auch etwas günstiger:
http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=982
TopSound, kein Vergleich zum Serienlautsprecher! Klare Empfehlung!
Teilenummer: 77 11 575 880
-
Eine andere Frage: Hat jemand von Euch den Twingo schon einmal bekleben/folieren lassen? Ich möchte mir noch schwarze Streifen (Rallye-Streifen) auf die Seite machen lassen, doch die Original Strippens (Landscape oder Luxe) sind entweder nicht schön, oder viel zu teuer (Sportpaket-Strippings). Hat jemand eine Alternative und einen Preis und evtl. Fotos ?
Danke und viele Grüße
-
So, habe gestern in Dortmund für 99,- Euro folieren/tönen lassen. Hat 40min gedauert und ist einfach genial geworden. Sieht am weißen Auto wirklich toll aus. Zur Info: Suntek-Folie (mit ABE) und einem Tönungsgrad von 80%.
Fotos folgen.Eine andere Frage noch: Hat jemand von Euch den Twingo schon einmal bekleben/folieren lassen? möchte mir noch schwarze Streifen auf die Seite machen lassen, doch die Original Strippings sind entweder nicht schön, oder viel zu teuer (Sportpaket-Strippings). Hat jemand eine Alternative und einen Preis?
-
Ich habe bei Amazon mal in die Rezensionen geschaut. Da wird vielfach geschrieben, das die Birnen
oft nur 6 Monate halten (Manchmal auch weniger). Das wäre mir ein bisschen zu wenig. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?Fahre die Lampen jetzt über ein Jahr in einem anderen Auto.... Kein Problem bisher...
-
Hey Renneringelb,
gilt das Angebot in Dortmund noch? Kannst Du mir mal die Kontaktdaten zukommen lassen ?
-
Osram Night Breaker Unlimited sind wirklich klasse.... Machen ein echt tolles und helles Licht. Wie schon geschrieben - 17,- Euro bei Amazon.