Bin aktuell am schauen VA + 40mm und HA +50mm zu machen bei Originaler GT TwinRun Felge....
ich glaub ich lass es so wie er jetzt ist.... Thema für mich abgehakt
Bin aktuell am schauen VA + 40mm und HA +50mm zu machen bei Originaler GT TwinRun Felge....
ich glaub ich lass es so wie er jetzt ist.... Thema für mich abgehakt
Also inzwischen sind die 5mm Spurplatten hinten (von ELIA) nicht mehr für den Twingo Facelift geeignet. Liegt wohl an der fehlenden Zentrierung der Felge und möglichen Vibrationen. Man rät zu 15mm hinten.
Hat das jemand schon mit 16" Serienfelgen verbaut. Muss da eine zusätzliche Abdeckubg montiert werden?
ich empfehle für solche Sachen https://www.reifenrechner.at/
Also auf den Smart / Twingo Phase I gehen sogar 8x18 ET35
https://www.rs-parts.com/catal…orfour-453/category/1237/
Ich weiß nicht ob die Twingo Phase II(Facelift) eine andere Hinterachse hat als die ersten?!
Wenn dem nicht so ist braucht man sich Abdeckungen keine Sorgen machen, schon gar nicht bei der Felgenhöhe! Denn die Räder(Felgen und Reifen) werden normal kaum größer!!! Entscheidend ob was am Radhaus gemacht werden muss sind Felgenbreite und deren ET!
Wie eingangs geschrieben empfiehlt sich da der Reifenrechner.
Zur Info: Beim GT passt die Hinterachsradreifenkombination 7x17 ET 39 // 205 45 17 problemlos auf die Vorderachse(original 6x17 ET 40 // 185 /45 17 auch mit Gewindefahrwerk! Die würde eine Änderung mit Spurplatten von 15mm je Seite auf der Vorderachse bedeuten!
Rückleuchten Folie?
nee
Ich bin interessiert Stopfen was
Wo gibts den ...? Renault
Ich hab nur die Chrom/Kunststoff Deckel von früher am Plan ... oder in Glas und mit Silikon reinkleben.
steht doch da wo es den gibt, bei http://www.gecleant.de
nur steht da nichts mehr von GS04 für den Twingo AH
habe mal bestellt....schaun wah mal wann und was kommt
Das mit dem Wischerloch ist ganz einfach,bei gecleant.de den stopfen GS04 bestellen, einkleben und gut ist.image.jpegimage.jpeg
stimmt das mit dem GS04, weil wenn ich auf der Seite schaue wird mir für den Twingo ein anderer angezeigt?!
Bitte entnehmt die Daten der Anzeige, Rücksprache gern auch hier.
KBA Nummer der Twin Run Felgen
Frage in die Runde,
Die Sitzheizung schaltet doch nach einer gewissen Zeit ab! Warum oder anders gesagt nach welcher Vorgabe macht sie dies?
Kenne es noch aus dem Laguna II, da schaltete sie Ab sobald eine Gewisse Innenraumtemperatur erreicht ist. Ist das auch hier so? Habe mir damals die Verbindung zum Fühler abklemmen lassen und somit ging sie nur bei selbstständiger Betätigung des Tasters oder wenn der Schlüssel abgezogen wird wieder aus. Hätte dies gern wieder so.
Ja, das passiert Renault leider öfters. Wenn ich an unseren Scenic denke, kriege ich schon wieder nen Hals.
bin von 1996 bis 2008 (Renaults goldene Zeiten) schon mal diverse Renault gefahren, Elektrik war noch nie deren Stärke
meiner geht Montag zum zweiten Anlauf in die Werkstatt.... hier ists aber R-link
So, Auto zurück, R-link wird getauscht, kam aber leider nicht bis Mittwoch. Somit wieder bis 08.01. selber singen....
Sie kommen nicht mehr aufs System, warum, wissen sie selbst nicht und Renault ist auch ratlos
also heute wars ok, Gebläse war auch stärker, muss mal beobachten