Servus,
bei mir ist seit kurzem die Darstellung in der App des Drehzahlmessers etc. ganz dunkel, vor einer Weile war die Darstellung noch hell, das dunkle stört mich, kann man das ändern?
Danke und Grüße Uwe
Servus,
bei mir ist seit kurzem die Darstellung in der App des Drehzahlmessers etc. ganz dunkel, vor einer Weile war die Darstellung noch hell, das dunkle stört mich, kann man das ändern?
Danke und Grüße Uwe
Hallo,
danke, dann test ich das mal mit anschucken.
Weiss jemand wo das Relais für hinten verbaut ist?
Grüße Uwe
Servus,
meiner ist EZ 2015, letztes Jahr gebraucht gekauft, den Vorgänger hat es wohl nicht gestört oder er hat es nicht gesehen.
Mir ist es auch erst nach paar Tagen aufgefallen, der Renault Händler meinte dazu, kommt vom Kleber und ein Austausch ist auf Car Garantie nicht möglich, Kulanz hat er auch abgelehnt.
Grüße Uwe
Servus,
EZ2015,69PS, Fensterheber, Sitzheizung, R u. Go für Drehzahlmesser etc. aber irgendwie gefällt mir seit kurzem die Darstellung auf dem Handy nicht mehr, alles so dunkel, hab nichts gefunden wo ich das ändern kann.
Leider nur noch Car Garantie drauf, da ist nur der Wischermotor enthalten, tippe nicht unbedingt auf den Wischermotor.
Gibt es ein Relais für den Heckwischer?
Grüße Uwe
Servus,
ich bin neu hier, seid alle gegrüßt
nun zu meinem Problem
bei meinem Twingo 3 funktioniert der Heckwischer nur sporadisch, oder bleibt in der Mitte stehen.
Kein Regensensor.
Was könnte das sein?
Lenkradschalter?
Wischrelais für den Heckwischer falls es das gibt?falls ja, wo ist das verbaut?
Danke und Grüße Uwe