Beiträge von Twingo3Sas

Servus,

bei einem Wagenheber bei dem die Aufnahme einen Schlitz hat in den das Schwellerblech hinein passt ist die Gefahr sicher geringer, dass sich das Blech des Schwellers verbiegt.

Würde trotzdem den Heber in dem verstärkten Bereich ansetzen.

Allerdings muss man sagen, dass der Bereich in dem man beim Twingo3 ansetzen kann hättevon Renault besser gelöst werden können, bzw. besser ersichtlich gemacht werden können.

Grüße

Hallo,

meinst du die Verkleidung der Heckklappe?

Hatte die Verkleidung zuletzt 2 mal ausgebaut.

Geht eigentlich ganz gut, die 2 Schrauben der Abdeckung und die 1 Schraube in Griffmulde entfernen, dann lässt sich die Abdeckung gut aus den Halterungen lösen.

Bei mir ist nichts abgebrochen, die Klippse sehen relativ stabil aus, da hab ich schon weitaus schlechtere gesehen.

Grüße Uwe

ich hab den Motor zerlegt, kontakte gereinigte etc.

war aber danach nur kurz besser, evtl. hatte der komutator noch zuviel Dreck und Ruß drauf, hab dann nicht mehr lange rum gemacht, hab einen gebrauchten gekauft 30€,

der läuft.

Hallo,

ich hab das mit anschiebendes Wischerarmes probiert, das Wischer läuft nicht weiter.

Auch mehrmaliges ein und ausschalten des Heckwischers bringt nichts, irgendwann wenn er Lust hat läuft er weiter, bleibt dann mal links oder rechts stehen.

Hat noch jemand einen Tip?

Grüße Uwe

Servus,

bei mir ist seit kurzem die Darstellung in der App des Drehzahlmessers etc. ganz dunkel, vor einer Weile war die Darstellung noch hell, das dunkle stört mich, kann man das ändern?

Danke und Grüße Uwe

Servus,

meiner ist EZ 2015, letztes Jahr gebraucht gekauft, den Vorgänger hat es wohl nicht gestört oder er hat es nicht gesehen.

Mir ist es auch erst nach paar Tagen aufgefallen, der Renault Händler meinte dazu, kommt vom Kleber und ein Austausch ist auf Car Garantie nicht möglich, Kulanz hat er auch abgelehnt.

Grüße Uwe