Servus,
denk bei unserem 2015 Twingo geht nichts mehr mit Kulanz.
Hab mal nach einem Lenkstockschalter geschaut, gibt zig verschiedene, ich such noch weiter, auf dem eingebauten steht auch keine brauchbare Nummer.
Servus,
denk bei unserem 2015 Twingo geht nichts mehr mit Kulanz.
Hab mal nach einem Lenkstockschalter geschaut, gibt zig verschiedene, ich such noch weiter, auf dem eingebauten steht auch keine brauchbare Nummer.
Hallo,
danke für die Info, muss ich mal schauen, wo ich den Lenkstockschalter her bekomme und mache ich dann ans Werk
Grüße Uwe
Servus,
ich habe seit kurzem das Problem, daß beim Blinken mit eingeschaltetem Abblendlicht, das Abblendlicht aus geht, mal beim Blinken links, mal beim Blinken links.
Ich würde mal auf den Lenkstockschalter tippen, oder gibt es beim Twingo ein Steuergerät u.a. für die Blinkfunktion, was ich mir aber nicht vorstellen kann???
Gibt es hier schon Erfahrung mit diesem Fehler?
Grüße Uwe
ah gut, danke
eine Idee wars wert
hab mich mal schlau gemacht, in Bezug auf die N Anzeige, habe zu dem Fiat 500 Hybrid, den ich im Urlaub hatte, gelesen, daß das N darauf hinweist bei Fahrt den Leerlauf einzulegen um so zusagen dahin zun gleiten um Energie zu sparen.
könnte es vielleicht mit der start-stop Automatik zu tun haben?
Hatte im Urlaub einen Fiat 500 mit Schaltgetriebe da tauchte auch ab und zu das N auf, habe mich aber nicht weiter darum gekümmert.
den Vorfall evtl. direkt an Renault melden, die sind sicher nicht erfreut an solchen Vertragspartnern
wenn beide Sonden auf der Rechnung der alten Werkstatt stehen, ist das ja Betrug!
Sehr vertrauenswürdige Werkstatt
sehr schön
bei der Sachlage sollte man nach jeden Werkstatt oder TÜV Besuch danach schauen, ob noch alles in Ordnung ist.