Hast du die Ladespannung bei laufendem Motor und etwas Drehzahl gemessen?
Die sollte dann schon bei so 13,5V liegen.
Hast du die Ladespannung bei laufendem Motor und etwas Drehzahl gemessen?
Die sollte dann schon bei so 13,5V liegen.
das ist wahrlich seltsam
Servus, Bild habe ich leider keines, aber wenn du den Blechstreifen anschaust oder fühlst, siehst du wo das Blech dicker wird, ab da mittig Richtung hinterrad, dann passt das schon.
Ich hatte mal im Bereich des dünneren Bleches angesetzt, ziemlich schnell gemerkt das es falsch war, nach dem es krumm wurde
hab ich neulich mal machen lassen, waren so 900€ in einer freien Werkstatt, soll fast so sein wie beim Smart, die Achso soll etwas anders sein, der etwas mehr Kraftaufwand nötig als beim Smart, hab mir auch lange überlegt das selbst zu machen, aber ohne Hebebühne und Getriebelift, hab ich das dann sein lassen.
habe die Achsvetrmessung noch nicht machen lassen, also dann besser bei ner vernünftigen Reifenwerkstatt machen lassen.
ATU wohl eher nicht?
Servus,
also, es war der Hydraulikzylinder des Ausrückers, die Flüssigkeit war Bremsflüssigkeit, das Getriebe musste raus, ist etwas aufwendig und schlechter zu bewerkstelligen als beim Smart, habe dann noch gleich die Kupplung ersetzen lassen.
ca. 900€, Material - Lohn, ca. Je zur Hälfte
Hat die hydraulische Kupplungsbetätigung nochmal ein separates Hydrauliksystem?
Ich habe schon mehrmals sauber gemacht, kommt sicher aus der Öffnung
Servus,
der Twingo hat ca.96000km, von der Konsistenz her ist es Getriebeöl, ist auch sehr sauber, also kein Motoröl.
Hab mal die Einfüllschraube für das Getriebeöl gelöst, ist genug drin und das Öl scheint das selbe zu sein.
Ich schau mal nach einem Foto wo das öl raus tropft.
Wie ist der Aufwand das Getriebe auszubauen?
Bringt man das so raus ohne große Anbauten?
Links hat man z.B. nur ca.10cm Platz bis zur Feder.
Grüße