Wienlange halten denn bei euch die neuen Birnen? Ich hatte sie mal in verschiedenen Autos verbaut und länger als 1j war da nie drin.....
lg
Wienlange halten denn bei euch die neuen Birnen? Ich hatte sie mal in verschiedenen Autos verbaut und länger als 1j war da nie drin.....
lg
Und mit welchem Ziel? Das Auto ist repariert und hat noch fast 4 Jahre Garantie.
Wenn du so weiter machen möchtest dann beschwere dich hier nicht...... Die Aussage von angeblich Renault das du zu wenig fährst ist eine Frechheit.
Lass dir die aussage schriftlich von Renault bestätigen und gehe dann damit zur Autobild bzw zum Anwalt.
LG
Kann man die Garantieverlänegrung nicht noch in den ersten 12 Monaten bis zu einer bestimmten KM Zahl machen??? So kenne ich das von anderen Herstellern... Ich würde nur kaufen wenn ich 5 Jahre und mindestens 80000 km Garantie hätte....Sonst würde ich auf keinen Fall kaufen.
Gruß Frank
Danke aber das ist das zum rausnehmen aber ich möchte nur den Deckel haben.....
Gruß Frank
Hallo zusammen
Kann man den Deckel des Handschuhfaches selbst einbauen? Wir suchen ja eine Tagesszulassung und bei den meisten ist das Handschuhfach offen.
Meine Frau möchte aber unbedingt ein geschlossenes haben
Gruß Frank
Hallo zusammen
Ich kann mir nicht vorstellen das das Lenkrad und die Abdeckungen ein Teil sein soll.Das Lenkrad ist aus Metall und wird mit den verschiedenen Überzügen (Leder oder PVC) bezogen.Genauso die Abdeckugen ..Sie müßten danach aufgeklipst werden.Ich kann mir auch nicht Vorstellen das sie geklebt sind...
Gruß Frank
Nochmal nach oben schieben....Vielleicht kann der ein oder andere noch was dazu schreiben oder hat sich seine Meinung geändert....
Gruß Frank
Na der übernachtet an der Zapfsäule lachhhhhhhhh
LG
Hallo
Du musst den Händler ja 3 mal die Möglichkeit geben den Fehler zu beheben..erst dann kann man wandeln bzw den Wagen zurück geben...Also fahr zu 4 verschiedenen Händlern und lass dir schriftlich geben das sie dir NICHT helfen können und somit den Fehler NICHT beheben können...damit zum Anwalt der rest läuft von selbst..... Wer es einfach nicht kapieren will oder kann muss es halt auf eine andere Art verstehen.....
lg