Schiebe es nochmal nach oben.Vielleicht kann der ein oder andere nach was posities sowie negatives schreiben.
LG TwingoFan
Schiebe es nochmal nach oben.Vielleicht kann der ein oder andere nach was posities sowie negatives schreiben.
LG TwingoFan
Naja. S&S ist halt mal Stand der Technik. selbst ohne ist der Batterie Preis heutzutage kein Schnäppchen.
Nein eben nicht Stand der Technik sondern Verarschung des Kunden.
Ich sag nur....
Selbst Schuld.Wer ein Auto mit Start/Stop kauft obwohl es ihn auch ohne gibt muss bei der Anschaffung und auch bei den Ersatzteilen viel mehr bezahlen.Die angebliche Ersparnis ist für die Klospülung.
Was für Pflegemittel nimmt ihr für das Dach und mit was schmiert ihr die beweglichen Teile?
Gruß
Nochmal nach oben Schieben.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Liberty bzw mit dem Dack?
Hallo
2017 müsste doch ein FL kommen oder? Weiss jemand schon wann bzw gibt es da schon Infos zu?
Nochmal nach oben schieben....Vielleicht kann der ein oder andere noch was dazu schreiben oder hat sich seine Meinung geändert....
Gruß Frank
Also hier in und um Düsseldorf hat man in der Regel so 2-4 Tage Schnee im Jahr und ca 1 Woche wo es mal glatter ist. Dafür brauche ich eigentlich keine Winterreifen.Habe auf unserem Erstwagen Winterreifen drauf und bekomme immer wieder das .....wenn ich sie immer und immer wieder wechsel.
LG
Ja aber ich glaube das man gestern auch mit Ganzjahresreifen gut angekommen wäreNatürlich nur wenn man seine Fahrweise anpasst.Das Chaos gestren morgen in und um Düsseldorf lag zum einen das zu spät gestreut wurde und das viele meinten das sie ja Winterreifen drauf haben und dem Wetter nicht angemessen gefahren sind.Dann lagen sie links und rechts im Graben und das Chaos fing an.....
lg
Hallo zusammen
Ich wohne im Flachland also nähe Düsseldorf.Würdet ihr immer wieder wechseln oder doch auf Ganzjahresreifen tendieren?
LG