Ja, wir haben mit Gott und die Welt telefoniert,von Renault Deutschland, bis E-Mail Verkehr Renault Frankreich.
Beide mit der selben Antwort " Wir arbeiten an dem Problem "
Was mir aber nicht hilft,meine Unkosten steigen und steigen.
Ersatzfahrzeug nein,trotz Mobilitätsgarantie.
Ich weiss nur eines genau,so schön und gut das Auto ist,NIE WIEDER RENAULT !
Beiträge von ramandtri
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Ein Hallo an alle !
Ich habe ein wahnsinnig,großes Problem,mit unserem Twingo 3 Liberty , Bj 2016 .
Besser gesagt,mit Renault Deutschland - Frankreich.
Die Kurzform,dass Auto meiner Frau,steht seit fast 3 MONATE in der Werkstatt.
Ein relativ kurzes Stück Bremsleitung,vom ABS Block,ist NICHT zu beschaffen,kein Witz !
Das Problem,dass Auto hat noch Garantie und unsere Werkstatt ***** , darf nicht auf andere Ersatzteile,Zulieferer zurückgreifen.
Meine Frage " Was kann ich in dieser Situation,rechtlich unternehmen ? "
Kann ich den Verein,in irgendeiner Form haftbar machen ?
Ausfallentschädigung,Mehrkosten durch Ausfall ?
Theoretisch würde auch eine Rückgabe des Autos in Frage kommen,da es sich um den 4 Versuch der Reperatur handelt.
Aber die Zahl,die da im Raum steht,ist nicht tragbar .
Bedanke mich vorab ,für jeden,realen und umsetzbaren Tip.