kann zu, sind verkauft^^
Beiträge von spiros
-
-
kann zu, sind verkauft^^
-
alle 4 Radkappen für 50,-€
die Radkappen waren keine 500Km am Auto montiert. Sie sehen aus wie neu. Keine nennenswerten Kratzer o.ä. sichtbar!
Die Radkappen können in 46047 Oberhausen abgeholt werden
-
Die Reifen waren keine 500Km auf meinem neuen Twingo.
Ich habe auf Alufelge umgerüstet und fahre jetzt 4 Gleiche Reifen.
Daher stehen diese hier zum Verkauf.
Die Vorderen sind DOT 36/19, die Hinteren DOT 21/20
Das Profil würde ich als neu bezeichnen, da sie keine 2 Wochen und nicht einmal 500Km bewegt wurden.
Mein derzeitiger Tachostand beträgt aktuell ca. 650Km:)
Die Reifen können in 46047 Oberhausen abgeholt werden.
Für alle 4 Reifen möchte ich 200,-€ haben.
-
ja, das kommt hin; ich hatte den Motor kurz ausgemacht, weil die Stopfunktion nicht angegangen ist. Na klar blieb der Schlüssel dann stecken^^
-
Es ist das Modell Life 65PS mit dem R&Go Radio
-
Hi zusammen,
ich habe mir jetzt auch so ein "Ding" gekauft, da ich- als überzeugter Moppedfahrer- einen fahrbaren Untersatz mit vier Rädern benötige.
Der Twingo war eine Tageszulassung und der Preis unschlagbar gut;)
So ist der Wagen auch ganz ok. Fährt gut und hat einen super Wendekreis.
Ich habe den Wagen jetzt knapp eine Woche. Gelegentlich ertönt jedoch aus den Lautsprechern eine Frauenstimme die sinngemäß sagt "halten sie bei nächster Gelegenheit zu ihrer eigenen Sicherheit an und kontaktieren sie ihren Renaultpartner"
Bin also am nächsten Tag zum Freundlichen hin. Der hat ersteinmal laut gelacht und meinte das er so etwas noch nie gehört habe. Der Fehlerspeicher war auch komplett leer.
Heute ist es beim Warten an einem Bahnübergang nach dem Start wieder aufgetaucht und in der App kam analog dazu auch eine Warnmeldung. Allerdings war die Meldung so kurz auf dem Display, dass es für einen Screenshot nicht mehr gereicht hat.
Hatte vielleicht jemand von euch schon mal dieses Phänomen?
VG
aus dem Ruhrgebiet^^