Soooo habs geschafft Würde gern ein Foto anfügen, aber geht leider nicht War ein echtes gefummel bis alles wieder zusammen gepasst hat, da die Hupenteller ziemlich gross sind
Danke nochmal für deine Unterstützung
Soooo habs geschafft Würde gern ein Foto anfügen, aber geht leider nicht War ein echtes gefummel bis alles wieder zusammen gepasst hat, da die Hupenteller ziemlich gross sind
Danke nochmal für deine Unterstützung
Also so weit war ich schon aber dass man die Nebelscheinwerfer ebenfalls ausbauen muss war mir nicht klar xD Also hat es daran gelegen, ich werde es heute noch einmal probieren. Wünsch mir Glück!
Danke für deine rasche Antwort!
Moin Marco
Das habe ich gestern versucht, hab oben alle 4 Schrauben gelöst, plus die 4 in den Radkästen aber konnte die Haube trotzdem nicht entfernen, daher gehe ich davon aus dass es noch mehr Schrauben zu haben scheint..... Kannste mir helfen?
Moin allerseits!
Wie konntet ihr denn die Tröte wechseln? Hab mir heute das Twin Supertone Set von Hella gegönnt und hab 2 Stunden wie ein Bekloppter versucht an die sch**** Hupe zu kommen, hab dann aufgegeben und gedacht ich schau mal hier im Forum?!
Wer hats geschafft und kann berichten?
Hallo wegi_1984
entschuldige meine späte Antwort.
Wenn ich mich recht besinne, dann hats nen Rahmen drumherum wo die Plexiglasabdeckung auf einer Seite eingeklippst ist.
Twingaaaa
Also bei meinem ist ne Leuchte verbaut, war aber ne ziemlich schwaches w5w Glassockellaämpchen drin. Habe es durch das blaue 5w5 Leuchtmittel von Phillips ersetzt, nun gibts schööön hell.
Schliesse mich der Frage an
Wenn sich der Herr von carlights.ch bei mir gemeldet hat, werde ich die Infos weiterleiten
Allso... die Umrandung ist gar keine, sondern eib ,,Logo" in der Scheibe drin. Da sieht der Hintern gleich viel knackiger aus!
Zum Thema Scheibenwischer, ist es legal den abzuschrauben?
Danke, werd ich heute Mittag gleich mal ausprobieren. Werde aber ein bisschen mit dem heissluftföhn vorwärmen