Mein T3 SCE bekommt seit Anfang an nur E10. Völlig ohne Probleme.
Beiträge von elchi07
-
-
Bei meinem T3 nicht. Auch nicht im COC. Das heißt mein T3 dürfte auch mit AHK keinen Anhänger ziehen.
-
Der Twingo darf trotz AHK keinen Anhänger ziehen. Die AHK ist nur für Fahrradträger zugelassen. Der Twingo hat dementsprechend keine Anhängelast.
-
Bei Sachen wie Scheiben- und Trommelbremsen ist ja der Aufbau mehr oder weniger gleich mit anderen Fahrzeugen. So kann man auch mit Anleitungen, die nicht speziell für den T3 sind, die Arbeiten durchführen.
-
Wir Mango-Gelben ticken halt gleich
-
Das Schreiben kommt direkt von Renault. Das AH ist da außen vor.
-
War gestern beim AH - hat 20 Minuten gedauert (mit Anmeldung). Ergebnis: bei meinem T3 ist alles in Ordnung und so, wie es sein soll.
Im Endeffekt also viel Zeit geopfert mit Hin- und Rückfahrt für nichts. Aber wenn es der Sicherheit dient, ist das die Sache wert.
-
Es sollen nicht alle Twingo aus den Baujahren 2019-2021 betroffen sein. Deshalb einfach abwarten. Wer betroffen ist, wird auch angeschrieben. Oder bei Zweifeln einfach beim AH anrufen und fragen. Die haben die Daten ja im System,wer betroffen ist.
-
Laut KBA sind die Baujahre 2019 bis 2021 betroffen.
Rückrufaktion Code: 0DJD
-
Hab für Freitag Vormittag einen Termin bekommen. Dauert maximal eine halbe Stunde und ich kann drauf warten.