Das gleiche Problem hab ich auch im Dacia Lodgy. Der Twingo hat hinten getönte Scheiben. Da brauche ich die Abblendfunktion zum Glück äußerst selten.
Beiträge von elchi07
-
-
Brachte bei mir nichts. Er findet die Sender beim Suchlauf und dann trotzdem "kein Service".
-
Den Senedersuchlauf habe ich schon mehrfach durchgeführt. Trotzdem "kein Service".
-
Seit heute Nachmittag zeigt es mir bei DR immer „Kein Service“ an Mal schauen, ob sich das wieder legt oder ich nochmal dahin muss.
Zeigt meines seit Anfang an. Senderliste erscheint, aber beim Auswählen eines Senders "Kein Service". Ich nutze daher weiterhin UKW.
-
Bei meinem Lodgy ist das Pannenset schon seit 2017 abgelaufen. Bei jeder Inspektion wird darauf hingewiesen. Mehr aber auch nicht. Ist auch nicht TÜV relevant. Ich werde es nicht erneuern und im Schadensfall sowieso nicht verwenden, da nach der Nutzung des Pannensets auf jeden Fall der Reifen ausgetauscht werden muss. Eine Reifenreparatur ist dann nicht mehr möglich.
-
Bei der Frage E10 oder Super ist ja wohl jeder Vergleich zum E-Twingo und Strom OT.
Danke Mods für das Säubern.
-
Mein T3 SCE bekommt seit Anfang an nur E10. Völlig ohne Probleme.
-
Bei meinem T3 nicht. Auch nicht im COC. Das heißt mein T3 dürfte auch mit AHK keinen Anhänger ziehen.
-
Der Twingo darf trotz AHK keinen Anhänger ziehen. Die AHK ist nur für Fahrradträger zugelassen. Der Twingo hat dementsprechend keine Anhängelast.
-
Bei Sachen wie Scheiben- und Trommelbremsen ist ja der Aufbau mehr oder weniger gleich mit anderen Fahrzeugen. So kann man auch mit Anleitungen, die nicht speziell für den T3 sind, die Arbeiten durchführen.