Ne, der Zweitschlüssel war dabei. Hatte vorher hier auch schon mitbekommen, dass das wohl nicht so üblich ist.Aber mich freuts...
bei mir ebenfalls, Zweitschlüssel mit Funk war dabei
Ne, der Zweitschlüssel war dabei. Hatte vorher hier auch schon mitbekommen, dass das wohl nicht so üblich ist.Aber mich freuts...
bei mir ebenfalls, Zweitschlüssel mit Funk war dabei
Ein guter Motor kann ein normales Chip-Tuning vertragen. Sollte dann aber schon von jemanden gemacht werden der sich damit auskennt, wie eine Motorsportgarage mit Rollenprüfstand, dann passt das! mehr Leistung und der Verbrauch wird auch optimiert.
unmittelbar südlich der Ausläufer des Südschwarzwalds....
Ab Luxe und Cosmic nur mit 90PS
Hallo,
bin den neuen Twingo EDC heute gefahren und muss sagen es ist das Geld wert.
Fährt sich absolut super mit dem Automatikgetriebe.
War auch ein Cosmic mit den passenden Felgen und Innenausstattung.
Hallo !!!
hatte heute meine Probefahrt mit dem neuen Twingo EDC. Ich bin absolut begeistert wie super der Twingo mit der Automatik fährt.
Butterweich die Schaltvorgänge und geht damit ab wie eine Rakete!
Es ist so weit
im 3d Konfigurator
Hi
bin wirklich sehr auf die Automatik gespannt, ab nächsten Monat steht er je nach dem bei den Händlern, ist jetzt aber anscheinend schon bestellbar.
Wie schon erwähnt +1200€ für EDC, soll das selbe sein, welches auch seit März im Smart ist, von Getrag.
Die Holländer haben es vor ein paar Tagen schon getestet, auch kann man es bei Renault.NL schon im Konifigurator auswählen.
Was bis heute nicht mal bei Renault.Fr geht.