Versand wäre grundsätzlich möglich, würde über Iloxx 50€ kosten
Hab mir denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Versand wäre grundsätzlich möglich, würde über Iloxx 50€ kosten
Hab mir denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine Winterkompletträder.
Waren montiert auf einem T3 0.9 TCE.
inkl. Reifendrucksensoren
2x Semperit Master-Grip 2
165/65 R15 81T DOT 14
auf Stahlfelge 5Jx15 ET38 4x100 ML60,1
Profil 5-6mm
2x Semperit Speed-Grip 2
185/60 R15 84T DOT 14
auf Stahlfelge 5Jx15 ET36 4x100 ML60,1
Profil 5-6mm
Preislich dachte ich an 130€ VB
Standort 15518
IMG_5254.jpgIMG_5263.jpgIMG_5261.jpgIMG_5262.jpgIMG_5264.jpg
N großes Problem ist es sicher nicht, dass stimmt, aber Befestigungen sind am Sitz nicht dafür und da das Auto schon abgegeben ist kann ich es auch nicht mehr selber machen
Und Renault König möchte dafür 100€ haben, und das sehe ich nicht ein, deswegen kam meine Frage.
Ist jetzt nicht das beste Bild, aber man sieht was ich meine. Und so sieht das bei mir von Anfang an aus 20201102_184710.jpg
Ich weiß, wurde mir ja auch so gesagt "Wenn sie nichts schriftliches haben, dann müssen sie die Reparatur bezahlen"
Aber hätte ja sein können das es bei anderen auch so ist, Hoffnung stirbt zuletzt ?
Nabend,
hab mal ne ganz blöde Frage. Habe 2015 meinen T3 geleast und mir ne original Sitz Heizung einbauen lassen. Hatte mich dann schon bei Abholung beschwert das die Verkabelung der Sitzheizungnur Lose unterm Sitz baumelt und bekam als Antwort "Das ist so und geht auch nicht anders, ist bei allen so". Nun ist der Twingo vorgestern zum Handler zurück gegangen, Leasing zu Ende, und ich soll jetzt die Kosten übernehmen weil die Kabel alle Lose rum hängen, die müssen wohl neu verlegt werden.
Hat von Euch jemand ne Sitzheizung verbaut und könnte mal schauen wie die Kabel da verlegt sind oder ob die auch nur lose hängen bitte?
Sage schon mal im voraus danke.