Ich hoffe, es hilft dir weiter!
Beiträge von Paule2
-
-
Vielleicht hilft dir jemand mit einen 3D Drucker. Oder versuch es doch mal beim Verwerter. Ich fühle mir dir, total ärgerlich.
-
Sooo, der Mango ist da!!!
Bubel kannst du bitte deine Frage noch etwas präzisieren? Wenn ich da hinten drunter schaue...... !?:)
-
Die 1.300€ sind aber aus meiner Sicht berechtigt. Ich bin ja, entgegen hier der überwiegender Meinung, mit dem R&go recht zufrieden.
Insbesondere, und hieraus ergeben sich verm der doch hohe Preis, ist die Kopplung mit dem Smartphone. Es erleichtert nicht nur das Telefonieren durch Tastenübersicht im Display, sondern auch das Navigieren, sei es mit google maps oder dem anderen.
Motortemp, Drehzahl, Verbrauch usw sind ebenfalls komfortabel ablesbar.
Ich persönlich bin damit recht zufrieden.
-
Guten Morgen.
Technisch kann ich dir nicht weiter helfen, habe aber einen Tipp.
Ein Radio, was du ohne Code erwirbst, kaufst du nicht im "Guten Glauben". Zunächst solltest du mit der Seriennummer (entweder vorher durch Bild WhattsApp erhalten, oder mit dem gesamten Gerät) zur Polizei gehen und die Nr auf Diebstahl überprüfen lassen.
Den Code an sich kann dir dann wohl jeder Renault Händler nennen, / einstellen. Geh dann mit dem Radio zum Händler, idealerweise mit dem Fahrzeugbrief des Spenderautos.
-
Weiß ich nicht. Frag doch mal in einer freien Werkstatt unverbindlich nach, ob die die Teile in kurzer Zeit erhalten würden, dann wäre deine Frage (übrigens gar keine schlechte Frage ) beantwortet.
-
Twingo ist doch Renault. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Renault Vertragswerkstatt irgendwo anders einkauft, einkaufen muss, als bei Renault.
-
Reifenhersteller – Die komplette ListeÜbersicht der Reifenhersteller und Marken in den Segmenten Premium, Qualität und Budget, sowie der Zweitmarken der Premiumhersteller. Wer bietet Sicherheit und…www.auto-motor-oel.de
Ich habe tatsächlich mit der Werkslieferung GJR 185, 205 von Maxxis und den jetzigen von Roudhog (Eigenmarke von Niederländischem Händler, Hergestellt von Conti) keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Beim Kombi sind die von Barum (ist ja auch Conti ) denen von Original Conti überlegen (nach 20.000 KM Laufleistung gab es Säbelzähne)
Grundsätzlich habe ich an Reifen und Bremsen hohe Ansprüche. Zw 40 und 50.000 KM wird alles komplett gewechselt.
Ich denke, dass Reifen, ähnlich wie Motoröl, eine Glaubensfrage ist. Generelle Empfehlungen wird es auf Grund unterschiedlicher Fahrprofile wohl nie geben.
-
Ich sag Bescheid, wenn ich ihne habe. Noch steht er bei Renault und wartet auf die Zulassung...... in der Hauptstad MIND!!!!!!!! 14 Tg Wartezeit!!!!!!
-
Ich habe gerade einen der letzten Mangos gekauft. Da wir ja noch einen Cosmic, damals auch neu gekauft, haben, weiß ich was der Service so kostet.
Zum Neuen Mang dazugekauft habe ich den Renault Full Service für 5 Jahre 2.650,-€.... und Ruhe ist!