Dankeeee!
Beiträge von Paule2
-
-
Ich habe die gleichen Sitze wie auf dem Foto. Kann mir einer eine Kurzanleitung schreiben, wie ich den Sitz "umklappen" kann?
-
Moin, bitte nicht pauschal behaupten, einer Werkstatt ginge es zu gut, wenn sie Aufträge ablehnen.
Eine Werkstatt hat genau wie ein Kunde das Recht, auszusuchen! Das müssen beide Seiten einfach akzeptieren, schließlich ist eine Werkstatt keine Notfallaufnahme im Krankenhaus.
Das es da auf die Wortwahl ankommt, sollte keine Frage sein.
Natürlich... aber dann erzähle ich nicht noch Mist vom 3 Zylinder etc......
-
Ich glaube das hat mit unqualifiziert nichts zu tun... sondern, denen geht es zu gut, dass die sich die Kunden und den Arbeitsaufwand aussuchen können.
Steuerkette beim T3, SC 70 Motor ist bestimmt nicht die beliebteste Arbeit.
So ein Müll hatte ich bei verschiedenen Fahrzeugen, Wärmetauscher beim Audi, Fehlersuche Lüfterproblem beim Logan...... die Liste ist endlos.
Vielleicht sollten wir eine "Negativliste" für Werkstätten veröffentlichen?
-
Das ab und an mal ein Motor, ob 3, 4 oder 6 Zylinder kaputt geht ist nicht neu..... der von der Werkstatt hat offenbar keinen Bock mehr auf dich. Es stellt sich doch die Frage, wie er den Schaden so schnell festgestellt hat, die Enddiagnose gestellt hat, ohne den Motor zu öffnen, und dann noch gleich weiß, dass es Totalschaden ist.
Such dir eine Werkstatt, die dir den Motor Instand setzen.
Schreib doch mal deinen Wohnort.... hier im Forum gibts bestimmt ein Tipp.
-
Ich habe die EVO 4 im Logan Kombi. Du brauchst dafür nur eine Funk-Fernbedienung.
Vor konfiguriert auf 30 Min Vollbetrieb.
Kein starten der SH bei schwacher Batt Leistung
Ausschalten bei erreichen einer bestimmten Spannung.
Wahlweise kannst du das über eine APP (sehr teuer) ansteuern... musst du aber beim Kauf vorher wissen.
-
Die APP funktioniert über Bluetooth; und von meiner Erfahrung her auch nur das Telefonieren wenn die APP im Handy geladen ist. (Betr Android / Samsung )
-
Hast du denn auf dem Handy die R&Go APP?
-
Hallo, Rückmeldungen sind ausdrücklich erwünscht..... Danke.
-
Hallo Karsin,
Leider habe ich von sowas keine Ahnung....
Bin technische nicht geschickt und mein Vater kann zwar alles reparien was mit Heizung zu tun hat, aber mit Autos hat er leider nichts am Hut.
Bei der Werkstatt waren meine Eltern bis jetzt mit jedem Auto aber heute bin ich echt enttäuscht ...
Er hat ja gesagt darauf hat er keine Lust, vielleicht nächste oder übernächste Woche...Ich weiß, Beitrag ist sehr alt. Das habe ich so auch erlebt.....bei AUDI. Da ging es um einen Wärmetauscher wechsel....... das glaubst erst mal nicht.
habe diese hier selbst nachgerüstet, viel Arbeit...
Gibt es dazu einen Preis? Ich habe mal China Elektro Spezialschrott nachgerüstet. Hab die ganze Sache nach 6 Wo rausgeschmissen und Originale Rückfahrwarner eingebaut.
War ein schönes Gefummel......