Das Problem hatte ich im Logan auch. Da ging es bei mir um ein Karten Update. Aus der Erinnerung (ohne Gewähr)
Du musst dich unter Zahlung eines Betrages erst registrieren. Dann ging es eigentlich relativ einfach, allerdings mit großem Zeitaufwand.
Das Problem hatte ich im Logan auch. Da ging es bei mir um ein Karten Update. Aus der Erinnerung (ohne Gewähr)
Du musst dich unter Zahlung eines Betrages erst registrieren. Dann ging es eigentlich relativ einfach, allerdings mit großem Zeitaufwand.
Das R&NoGo ist mit allem überfordert.
Das R&NoGo erhält per CAN Bus die Daten für die App, konvertiert es also von CAN Bus zu Bluetooth.
Dazu dann noch DAB+ hören oder MP3 per Stick, also Digital auf Analog wandeln.... da ist die Grenze erreicht.
@ TobStar1604
Ja genau das habe ich.
Ich bin damit zufrieden, weil alles läuft
Ich habe bisher immer Samsung, verschiedene Modelle der unteren Mittelklasse. Ich muss die ganze Sache max 1X im Jahr neu starten, sonst läuft das ohne Probleme
Frage: soll es (geil) gut aussehen, oder den Zweck / Sinn erfüllen?
Ich benutze hierfür das Smartphone über R & Go APP
vielleicht hilfts ja
Das Problem ist hier schon behandelt worden, allerdings von Neuzulassungen. Warst du kürzlich bei Renault zur Inspektion? Na jedenfalls läßt sich das mit Software Update beheben. Stöber mal.
ich denke der Faden hieß "Höchstgeschwindigkeit" ??!!
Merkwürdiger Weise sind meine Beiträge die älter als 6 Monate waren alle verschwunden.... sonst hätte ich ein Link geschickt.
Ja, "Entsorgen" ist vielleicht übertrieben. Das Problem des Gammelns bleibt aber. Einige schreiben ja, dass die Scheiben von innen gefroren sind. Das ist nun mal Feuchtigkeit, trotz Zwangsentlüftung. Hierrunter leiden z.B. viele Wohnwagen, die über Winter keine Scheune finden.
Wenn du mal richtig hinschaust, wirst du feststellen, dass auch (seriöse) Autohändler regelmäßig die Fahrzeuge "lüften" sowie die Batterien laden.
Ein Auto so lange stehen lassen, ist nicht gut. Die Motortechnischen, oder Reifenschäden zu beurteilen, oder das verderben des Öles überlasse ich den Profis.
Aber:
Der Innenraum wird dir vergammeln. Es entsteht durch Kälte, dann wieder Wärme durch herrliche Wintersonne eine Menge Feuchtigkeit im Auto durch Kondenswasser.
Wenn der Twingo nicht regelmäßig "gelüftet" wird, kannst du ihn nach 3 Monaten Winter möglicher Weise entsorgen.
Ich habe seit Neuwagenkauf die Maxxis drauf. Die kann ich empfehlen... oder besser gesagt, es gab keine Probleme.
Das mit den neuen Felgen würde ich mir deshalb überlegen, weil du ja die breiteren Reifen und deren Fahreigenschaften gewöhnt bist.
Möglich dass diese sich bei schmaleren Reifen verändern.
15 X 4 für das Auto Strom laden sind 60 € im Monat...... mehr bezahle ich im Monat auch nicht an Benzin
15 X 5 für das leiblich Wohl..... gern, Prost.... nur, als Frage: Was verzehrst du, wenn es beim fünfer bleibt? 2 o,1 L Bier? oder 0,5 L Leitungswasser?