Beiträge von Paule2

OK, das kriege ich hin. Vielen Dank.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass Problem mit dem Lastwechsel (Rad ab, Rad rauf, Entspannen etc) hat man nicht, wenn man den ganzen Vorderwagen anhebt.

Also beide Seiten gleichzeitig.

Erst mal muss es aufhören zu regnen!!.

Ja richtig, ich war noch nicht mit dem Kopf im Radkasten, wollte auch eigentlich NIE wieder selbst schrauben. Wird der Bremssattel von hinten oder von vorn gelöst?

Vielen Dank... nee die Werkstattkette Stop and go war gemeint.

Ich hatte da heute unverbindlich nachgefragt. Die Laufleistung liegt bei 50TKm, also erst nächstes Jahr die Zündkerzen.

Jetzt nur Kleinkram mit Öl, liege ich bei 220,-€

Bei My Renault, wie auch bei der Dacia Seite sind die Service - Arbeiten im Detail nicht mehr sichtbar. So kann ich meine Inspektion weder selbst machen, noch einen guten Vergleich bei freien Werkstätten einholen.

Weiß jemand wo man das noch einsehen könnte?

Weiß jemand, was auf mich zu kommt?

> Sc Motor 52KW,deutsche Ausführung Cosmic < keine ca 50.000 Km Aber eben 6 Jahre alt

Was kostet der Spaß??

Wann ist eigentlich der Zahnriemen dran?

Lieben Dank

Kurze Rückmeldung!

Wir haben uns für das Angebot der Maxxis Premitra All Seasons AP 3 für 436,- (420,-) entschieden und für die 4 älteren Sommerreifen haben wir noch glatte 16,- bekommen. Laut Reifenfirma konnten sie diese angeblich aufgrund der Größe kaum noch verwenden.

Das Stück??????