Beiträge von Paule2

Wir fahren relativ häufig nach Slubice zum Einkaufen (zB Blechkuchen nach Gewicht, eingelegte Heringhappen mit den abgefahrensten Zutaten >Cremberry, Schoten etc<, Weißbrot wie von Oma aus Ostpreußen und unfassbar geile Geschirrspültabs)

Natürlich auch Zichten und dann tanken.

Ca 15 KM vor der Grenze (A12) kommt eine Shell Tanke. Wenn es da schon blinkt, bekomme ich echt Schweißhände. Umdrehung ca bei 3000U/min. Jedesmal die Angst im Nacken... (an den 5L Kanister kann ich mich einfach nicht gewöhnen).

Aber... no risk, no fun!!!! 8)

Die Frage ist ja auch wann jeder an die Tanke fährt. Ich fahr eigentlich immer erst zum Leidwesen meiner Frau an die Tanke wenn alle Balken der Tankanzeige erloschen sind. Dann bekomme ich gute 38 Liter rein 😳👍

Erloschen?

Sag mal, wenn der letzte Balken blinkt... was passiert danach? Liegenbleiben ist klar :), oder erlischt der erst und dann ist Feierabend?

Da gibts doch irgenwo die Einstellung, dass alle Düsen geschlossen sind. Mein T3 ist gerade unterwegs, kann leider im Moment nicht nachsehen....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab ca min 26.

Vielleicht erkennst du da was wenn du das mal ausbaust.

Bei den meisten Fahrzeugen kommt man durch den Ausbau des Handschuhfaches an den Lüfter ran. Aber das ist nur durch meine Glaskugel gesagt (also ich weiß es nicht genau)

Bevor du aber anfängst das Auto zu zerlegen:

Kannst du ein Bedienungsfahler ausschließen?

Es gibt 3 Möglichkeiten, Alle, oder eben Oben Unten Mitte.

Hast du Klima?