Knacken und Geräusche machen die Koppelstangen. Ob das bei dir das Knacken verursacht weiß ich nicht, aber das Prüfen der Koppelstangen ist nicht kostenintensiv.
Die Koppelstangen sind ja nunmal die Sorgenkinder im T3.
Knacken und Geräusche machen die Koppelstangen. Ob das bei dir das Knacken verursacht weiß ich nicht, aber das Prüfen der Koppelstangen ist nicht kostenintensiv.
Die Koppelstangen sind ja nunmal die Sorgenkinder im T3.
SOOOOOO, Vaddern hatte die Schn.... gestrichen voll!!!!!!
Neues Schloß, neues Glück. Es funktioniert wie am ersten Tag. Das kann jeder auswechseln, 3 verschieden große Bits, sternförmig, werden benötigt, etwas Geduld um den E-Stecker vom Schloß zu bekommen und in entgegengesetzter Reihenfolge einbauen.
Die Gummidichtung muss nicht komplett entfernt werden, selbst der Kofferraum kann beladen bleiben!!
Hallo
Teuer ist relativ, fragen in einer anderen (freien) Werkstatt hilft meist, da gibts Unterschiede, man fragt sich wo die her kommen.
Verschlissen ist auch so ein allgemeingülter Ausdruck..... versuch mal im 2 Gang, mit ordentlich Gas anzufahren. geht er aus, Kupplung eigentlich noch ok.
Schleift es durch? Kupplung kaputt.
Das jedoch eine def Kupplung auf den Schalthebel Einfluss nimmt??? Ich weiß nicht recht.
Das Relais ist im Zuge einer Inspektion getauscht worden. Ich weiß nur noch, dass mich der geringe Preis gewundert hat.
Nee, das weiß ich nicht. Ich habe es in einer Werkstatt auslesen lassen. Letztlich ist das eine Cent Sache. Relais befindet sich hinter dem Handschuhfach.
Das hört sich nach Starterrelais an. Kann durch Fehlerspeicher auslesen bestätigt oder negiert werden.
Ich kann dir da gar nicht helfen, befürchte jedoch, dass die Fachleute hier mehr Infos über den verbauten Motor brauchen.
Sehr vermutlich ist der Motor fest. Die Frage, wie lange stand der Kleine, und WARUM stand der Kleine? ist hier erst einmal zu klären.
Versuch mal nochmal zur starten mit eingelegten Ersten Gang. Er müsste ein paar Zentimeter nach vorn ruckeln. Wenn nicht, ist der Motor fest.
Leider hat der Inoxcar keine Zulassung für die 90PS Version. Habe mal bei paar TÜV Stellen nachgefragt und da kommen an die 1000€ raus für ne Einzelgenehmigung(Geräuschmessung plus Einzelabnahme)
Oder gibt's hier andere Erfahrungen? 😜
Ich habe mir mal die Bilder angesehen auf deren Web Site. Zu vermuten ist, das bei denen ein wirksamer Schalldämpfer fehlt / bzw zu klein ist.
Das sieht ja cool aus.
Passt der an einen Cosmic, Sc 70?
Muss der eingetragen werden?